triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24232)

janosch 08.07.2013 21:00

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 923926)
Jetzt habe ich gerade nochmal "nachgewühlt"! Felix hatte das sogar in diesem Fred am 21.03. beantwortet, das auf der Laufstrecke die Iso-Gels unters Volk geschmissen werden.

Ich finds gut :Blumen: :Lachen2:

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 885138)
Hi Homer, wir planen mit High5 für die Radstrecke das normale Gel, für die Laufstrecke Isogel. Die Bestellungen wurden daraufhin geändert. Lg Felix

Gibts beim Laufen auch Cola??? ;)

kromos 08.07.2013 21:12

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 923926)
J Ich mußte letztes Jahr in FFM auf den Marathon auch meine Isogels mitschleppen, weil ich mit den Powerbars überhaupt nicht klarkomme. Ist doch kein Problem... :)

Na gut das es zur Sprache kam. Dann muss ich nochmal beim "Dealer" einkaufen, um mir die Taschen voll zu machen, aber besser als Hose voll ;)

Vicky 08.07.2013 21:41

Ick habe da mal ne Frage an die erfahrenen Roth-Starter. Naja eher an ihr "Personal" ;)

Ich bin ja Staffelschwimmer und möchte nach meinem Part natürlich alle anderen Starter fleißig anfeuern. Komme ich eigentlich auch mit nem Rennrad von A nach R oder ist das eher ungünstig?

Am Sa würde ich gern *hüstel* ne kleine Trainingsradrunde drehen.

Kann ich irgendwo in Roth oder Hilpoltstein ein RR leihen (ick weiß ist etwas kurzfristig ;))) )

drullse 08.07.2013 21:45

Frage 1: ja.

Frage 2: keine Ahnung, wüßte adhoc nicht wo.

Vicky 08.07.2013 21:56

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 923966)
Frage 1: ja.

Frage 2: keine Ahnung, wüßte adhoc nicht wo.

DANKE! Dann nehme ich auch das RR mit :)

JumpungJackFlash 08.07.2013 22:22

vorhin war ich schwimmen am See, da bin ich erst in so eine kleine Dorne reingetreten und dann warn da noch so Brennnesseln am Boden. Wenn ich jetzt noch ne Infektion kriege , ausserdem juckt es wie Sau. Mist ich, glaube ich kann gar nicht starten:kruecken: :Weinen: :Cheese: :kruecken: :Weinen: :Cheese:

Wolfgang L. 08.07.2013 22:27

Zitat:

Zitat von JumpungJackFlash (Beitrag 923987)
vorhin war ich schwimmen am See, da bin ich erst in so eine kleine Dorne reingetreten und dann warn da noch so Brennnesseln am Boden. Wenn ich jetzt noch ne Infektion kriege , ausserdem juckt es wie Sau. Mist ich, glaube ich kann gar nicht starten:kruecken: :Weinen: :Cheese: :kruecken: :Weinen: :Cheese:

sofort grosszügig rausschneiden und ausbrennen.

JumpungJackFlash 08.07.2013 23:01

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 923990)
sofort grosszügig rausschneiden und ausbrennen.

okay. ist erledigt. x-(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.