![]() |
Zitat:
Angesichts der Bilder verstehe ich jetzt auch, wozu der "Missbrauch melden"-Link bei imageshack ist. :Lachen2: |
Zitat:
Auch von mir alles Gute! |
Vielen Dank für die Glückwünsche! Der silvesterlauf war auch in ordnung mit 20:15. Gestern schön 15km locker gelaufen und heute mal einen Tempolauf von 13km gemacht. Beine fühlen sich wieder gut an. Gleich noch 7km austraben.
|
23+24/ 100 (80) eingetragen,
dennoch weit vom Ziel entfernt, täglich zu Laufen! :( |
42/100:
Schlammspielchen... Hier hat's geregnet, dementsprechend sehen meine Schuhe wahrscheinlich aehnlich aus wie die von Sybenwurz. Man kann sich übrigens beim Rollefahren komplett abschiessen, wenn man das Trinken vergisst. Gestern hatte ich danach dermassen Kopfschmerzen, dass ich den Lauf weglassen musste. Ist mir lange nicht passiert... |
Männer.....
Da bin ich doch eben zu meinem Läufchen aufgebrochen und nach rund 1,5km überholt mich doch tatsächlich so ein dünnes langes Kerlchen mit neuen orange/schwarzen Asics-Laufschuhen an. Nun ja, denke ich, der zieht dir gleich davon und verschwindet in der Dunkelheit des Parks. Aber nein, er läuft weiterhin vor mir auf dem Gehweg. Schacccckkkka, denke ich und klemme mich an seine Fersen :Cheese: Habe natürlich gedacht, der Typ würde irgendwann das Tempo erhöhen und auf und davon sein aber das Gegenteil trat ein. Nach rund 2km habe ich ihn überholt (!) und kurze Zeit später mußte ich abbiegen. Und wer lag plötzlich vor mir und hatte die Abkürzung genommen? Richtig, der Typ. O.K., wieder Fahrt aufgenommen und was macht er nun wieder? Tsssseeee, legt ne Gehpause ein!!!! Ich habe es nicht gefasst und bin anschl. gut gelaunt nach Hause getrabt.
Tschacka!!!! Ein erfolgreicher Lauf, der mich für den Start der Winterlaufserie am kommenden Sonntag hoffen läßt, obwohl mich grad mal wieder so ein ätzendes Piriformis-Syndrom nervt :( |
Zitat:
|
gestern auf meinem Lauf:
irgendwo aus dem Dunkel tauchte vor mir eine dünne Figur auf, Hose und Jacke mit Leuchtpaspeln in Silber, am linkem Arm eine rote Lampe und immer nur tippel,tippel, kleine Schritte: ein WALKER ohne Stöcke - aber im zackigen Schritt, nach gefühlten 2 Minuten hatte ich ihn an meiner Seite, er mitten auf dem Weg, macht keinen Platz, ich musste fast drängeln, um langsam an ihm vorbei zu "Laufen..." nach ca. 800m biege ich rechts ab, und wen sehe ich da vor mir: diesen Walker, auch die Abkürzung über den Kirchplatz genommen... und das gleiche Spiel ging von vorn los - :cool: (wie Ihr an meinen Einträgen in der Tabelle seht, schleiche ich noch ganz schön durch die Nacht, aber es wird..) :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |