triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

crema-catalana 12.11.2010 11:06

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 487321)
Nur keine Panik :) Das soll ja alles kein Wettkampf sein, sondern ein Warmmachen für´s Schwimmen bzw. eine sportliche Erweiterung, so dass sich das Ganze lohnt.

Yep. @Icey: Falls Göga und ich rechtzeitig da sind und Radwetter ist, werden wir ganz sicher nur locker fahren. Und ich meine wirklich locker weil Göga a) kein Wettkampf macht und b) nicht schnell fährt :Huhu:

malihini 12.11.2010 11:19

Hallo zusammen, ich bin leider raus bezüglich Sindelfingen:(...

Icey 12.11.2010 11:23

Na super, Ihr bringt mich noch so weit, dass ich da mitfahr...
Dann muss ich mir wohl doch endlich mal ne vernünftige Radhose fürn Winter zulegen. Fürs MTB hat bisher immer ne alte Schlabber-Jogginghose gereicht. :Lachen2:

bort 12.11.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 487343)
Na super, Ihr bringt mich noch so weit, dass ich da mitfahr...
Dann muss ich mir wohl doch endlich mal ne vernünftige Radhose fürn Winter zulegen. Fürs MTB hat bisher immer ne alte Schlabber-Jogginghose gereicht. :Lachen2:

So schlimm wird das schon nicht werden :)

Achte bei der Winterhose darauf, dass sie vorne ein Windblocker Material hat, ansonten wirds bei Wind recht kühl :Cheese:

DieAndy 12.11.2010 11:34

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 487328)
Yep. @Icey: Falls Göga und ich rechtzeitig da sind und Radwetter ist, werden wir ganz sicher nur locker fahren. Und ich meine wirklich locker weil Göga a) kein Wettkampf macht und b) nicht schnell fährt :Huhu:

... ausser bergab :Cheese:
Alles ist relativ, sooooo langsam isser nu auch net! :Blumen:

@malihini: oh, schade!

Ich habe einfach derzeit keinen Nerv, wieder drei Räder, drei Menschen und das restliche Spochtzeugs in ein Auto zu stopfen und wie Hempels unterwegs zu sein... Ausser es ist brüllerschönes Herbstwetter, dann vielleicht....

Thorsten 12.11.2010 11:55

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 487351)
keinen Nerv, wieder drei Räder, drei Menschen und das restliche Spochtzeugs in ein Auto zu stopfen und wie Hempels unterwegs zu sein... Ausser es ist brüllerschönes Herbstwetter, dann vielleicht....

Da sich Bort noch dazu gesellt, werden Kampa und ich das erprobte easy-bike-loading über den Haufen werfen und auch mal drei Leute mit Rädern planvoll reinpacken müssen. Habe ich in dem Auto noch nie ausprobiert. Wenn es aber Sauwetter ist, lassen wir das ebenfalls bleiben.

NewTri 12.11.2010 13:18

Versuchen auch zur Radausfahrt da zu sein. Easy rider mäßig. Und nur bei nettem Wetter.

Falls es jemanden interessiert ;-)

Dieda 12.11.2010 13:43

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 487328)

Liest Göga eigentlich mit, arme Kerl :Lachanfall:

Übersetzt doch bitte mal einem sächsischen Mädel diesem Begriff!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.