![]() |
Zitat:
Person Startnummer 615 Altersklasse W35 Name M. Steffi (GER) Verein Der Hai Es wird Zeit den anderen Hai mal kennenzulernen...... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Morschäääääääääääääääääää !
Es geht los. Ab heute habe ich Urlaub. Endlich mal etwas länger geschlafen :) Die Startunterlagen wollen abgeholt werden. Ist das schon heiß draußen...Die Vorfreude steigt, das wird ein fetter Sonntag, wie auch immer :liebe053: 1. Verbleibende Zeit: 2 Tage / 3 mal schlafen 2. Das Wetter - Wasser und Luft Wassertemperatur 29.06. Langener Waldsee : 24 Grad 30.06. Ironman HP: 24 Grad Solange das so ist - NEO erlaubt HP mit aktueller Temparatur: http://www.waldsee-langen.de/ Das Wetter am Raceday 01.07: 29 Grad, leicht bewölkt wetter.com -> Klickklack |
Wo ist denn da eigentlich die 1500m Runde von der Swimnight einzuordnen?
Sind wir da immer gleich Richtugn der zweiten Boje (rechts unten) geschwommen und dann noch etwas weiter rechts rüber? Irgendwie kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass diese erste blaue Runde wirklich 2,3km lang sein soll... Zitat:
|
wahrscheinlich ist es so, daß beide IM Runden je etwa 1,8km lang sind...
die eine ist etwas breiter, dafür nicht soooo lang, die andere eben lang und schmal. |
Zitat:
VORFREUDE!!! :Huhu: |
Zitat:
Seit ihr auch schon bei der WK-Besprechung da? |
Zitat:
|
Zitat:
Die französische liegt noch besser, weil näher zur nudelparty, aber mein Schulfranzösisch ist sehr ausbaufähig :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |