![]() |
Zitat:
Ich kenne diverse Häfen dieser Welt und ich wollte in keinem schwimmen. Jeder sollte in der Kombination Hafen und Schwimmen damit rechnen, dass es da eklig werden kann. Öl, Scheiße, Pisse, Algen, tote Fische usw usf. |
Zitat:
Freiwasserschwimmen bringt nunmal ein Gesundheitsrisiko mit sich, gerade wenn es viel regnet. Das ist ueberall so. Und die Variante die KS im folgenden posting angesprochen hat, hab ich ja oben auch schonmal skizziert. @Maifelder: Eben, seh ich auch so. Und selbst in nicht stehenden Gewaessern kann Regen zu Problemen fuehren. In Kona soll man ja angeblich auch nicht schwimmen, wenn es die Nacht vorher geregnet hat. Allerdings kommt mir das dann doch etwas uebertrieben vor und ich hatte auch nie Probleme - zudem trinkt man das Wasser ja da erst recht nicht, Salzwasser schmeckt so widerlich, dass der Mund schoen zu bleibt. FuXX |
Zitat:
Nicht mehr, nicht weniger. :Blumen: Zitat:
Was meinst du, warum veröffentlicht XDream so eine halbherzige Meldung auf der HP? Warum haben sie nicht einfach alle gemessenen Werte offengelegt und abgedruckt? Sie behaupten ja auch, die Werte seien im Rahmen und damit OK. Sie könnten ja auch Fresenius von der Schweigepflicht befreien und von diesen alle Werte offenlegen lassen... It could be easy... |
Zitat:
Es mag durchaus sein, dass Du Recht hast. Aber mittlerweile strapazierst Du ganz schön die Geduld aller hier, merkst du das eigentlich nicht mehr...?? Mein Tip... halt Dich mal zurück bis die dinge geklärt sind.:Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
Das hier ist ein öffentliches Forum. Wenn dich meine Beiträge stören, stelle mich auf ignorieren und du brauchst sie nicht mehr lesen. Peace :Blumen: |
Außerdem finde ich den Kommentar auf der 70.3 Homepage mehr als dünn.
Mit keinem Wort wird das Wesentliche erwähnt und belegt, nämlich wie die Werte im Einzelnen waren! Wenn man nix zu verbergen hat, warum macht man diese nicht transparent und öffentlich (so wie in den Vorjahren), vor allem, wann der letzte Wert ermittelt wurde und wie dieser war. Es soll mit diesem Satement nun lediglich abgelenkt werden von der Gretchenfrage: Hat die Rennleitung bereits am Freitag/Samstag vor dem Rennen von den erhöhten Keimwerten Kenntnis gehabt ?!? Da müsste nämlich die Hose runter gelassen werden. Um dies zu vermeiden wird wischiwaschi drum herum formuliert. Auch die Aussage des Gesundheitsamt Chefs spricht Bände: "Ich würde dort nicht baden"! Augen zu und durch, wird schon nix passieren, oder : Ein bischen Schwund ist immer ! |
Zitat:
(siehe auch irgendeinen Link zum Wiesbadener Kurier hier, wo der OB zitiert wird) Unabhängig davon, was die Werte nun hergeben wird es der OB nicht gerade toll finden, wenn er sich die Informationen aus gleich von der Website des Veranstalters oder hier aus dem Forum holen kann. Dazu sind Stadt und Veranstalter nunmal Vertragspartner und da gibt's gewisse Regeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |