![]() |
ich dachte zuerst, dass man hier
http://www.triathlon-szene.de/index....882&Item id=5 jeweils aktualisierte pläne finde könnte, aber dem scheint nicht so zu sein..... wie könnte man sich denn da noch einklinken (ohne die 111 seiten durchzuforsten - oder ist das der einstiegstest)? m. |
Zitat:
|
Zitat:
Mich würde ja auch mal interessieren, wie das jetzt aussieht. Gib mir 2 Wochen, in denen ich immer brav übertreibe, dann lasse ich auch neue Videos machen. Ich möchte meinen Regisseur nicht überstrapazieren:Blumen: . @Lisbeth ich hab noch nie soviel Spaß im Wasser gehabt wie jetzt mit dem Technikzeugs. |
Zitat:
Plan 4 ist noch nicht als pdf oben. Aber schau mal da: :) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Trainingsplan 4 Trainingszeitraum: Oktober – Dezember Schwerpunkt: Atmung, Technik, Grundgeschwindigkeit Gesamt: 1700m (50min) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 300 Ein: ruhiges Dauerschwimmen 50 Wasserball-Kraul: Kopf immer über Wasser halten 50 Kraul blind: möglichst gut blind geradeaus schwimmen 4x25 Tauchen: zweimal ruhig ein- u. ausatmen --> tief luftholen --> los! Vorsicht: nur bei leerem Schwimmbecken und evtl. rechtzeitig abbrechen! 50 Rücken: Hintern nach oben, Brust raus, übertriebenes Hohlkreuz machen 50 Kraul: locker 4x50 Kraul ohne Atmung: möglichst lange schwimmen ohne zu atmen, 1min Pause, Zeit egal 2x50 Kraul: 2x linker Arm, 2x rechter Arm, 2x Delphin Arme (alternativ Brust oder Kraul Arme) im Wechsel 100 Kraul: locker 10x50 Kraul: 25 richtig hart anschwimmen u. 25 locker ausschwimmen, 1min Pause, Zeit egal, mit möglichst hoher Arm- u. Beinfrequenz, 3er- oder 4er-Zug beim Sprint, sonst 2er-Zug zum Luftholen. Beim Sprint stelle ich mir vor, dass ein riesiger böser Hai hinter mir her ist und mich fressen will 200 Aus: beliebig |
Zitat:
Ansonsten: Klick mal auf meine Signatur (Kekos Schwimmsekte). Schau Dir die Tabelle mit den verschiedenen sheets an und stell Fragen, wenn Du was net kapierst. Einsteigen geht immer. Wir rekrutieren ständig :Cheese: |
Zitat:
Aber den gibts hier. Das mit dem von Anfang an lesen finde ich nicht schlecht, lohnt sich. |
Mist, ich schreib zu langsam.
|
Ich hab jetzt mal den Post hier im Forum als provisorischen Plan 4 ins Sheet gehängt, damit er im Direktzugriff ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |