![]() |
Happy Birthday Lucy!
|
@Lucy: Alles Gute zum Geburtstag :) Wir Wassermänner sind doch die Besten ;)
@BigWilly: Freut mich das Rücken-Beine besser geklappt hat :) Bei mir ist es auch immer eine tAgesform-Sache... und es ist wichtig, ob auf der Nachbarbahn "ordentlich" geschwommen wird, oder ob die per Delphin Wellen machen ;) @Tri-Icey: wegen 3er-Zug: den Zug auf der ungeliebten Seite habe ich bei mir verbessert, in dem ich bei der Reissverschluss-Technikübung (der Daumen zieht von Oberschenkelmitte am Körper entlangstreifend durch die Achsel hoch) mit dem Gesicht dann meine Hand "verfolgt" habe, als sie vorbeikam. Auf die Art ist dann der Mund kurz über der Wasseroberfläche, ohne eine zusätzliche Bewegung zu machen, die einen noch mehr aus dem Gleichgewicht bringen würde. grüßle! |
Zitat:
Dieses Reisverschlußding ist aber auch zum Foltern, oder? Das hört sich ja noch schlimmer an als "Altdeutsch" :Cheese: Wie kommt man auf solche Ideen? |
Zitat:
Gestern bisserl Gym...50 Minuten..passt. Heute Rolle oder ein Läufchen, WE schwimmen und laufen. |
Zitat:
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag, Lucy!!! :Blumen: |
Reissverschluß beim Kraulen ist gut :)
Dabei macht man einen konzentrierten langen Zug und einen hohen Ellbogen - und man bringt sich eher ins als aus dem Gleichgewicht :) Ruhig mal probieren! Rücken Altdeutsch finde ich ganz entspannend, seit ich dabei hemmungslos untertauche... durch den Schwung bekommt man dabei deutlich weniger Wasser in die Nase als beim normalen Rücken-Kraul. Und nicht vergessen: der beste Ausgleichssport zum Kraulen ist gekrault werden :) |
Zitat:
:Lachanfall: |
Jo mei, kraulen und kraulen lassen :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...so Ihr MD'ler, Ihr wolltet ihn, da habt Ihr ihn...
...Na Crema, nicht doch noch ne MD diese Saison?:Cheese: |
Zitat:
Aber ich will dafür dieses Jahr doch wieder in Frankfurt den Marathon laufen und das auf Bestzeit. Unser Lauftrainer hat mir so 'nen Floh ins Ohr gesetzt... Mit Weiltal und dem Médoc Marathon wären das dieses Jahr schon wieder 3 Marathons... So langsam muss ich doch mal wieder lange Läufe machen :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber für die Strecke müsst ich ganz schö nen Umweg fahren, wenn ich vonner Arbeit heim fahr. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
radeln :Lachanfall: Edith brüllt noch von hinten: Alles Gute zum Geburtstag für Lucy! :Huhu: |
Happy Birthday Lucy und schönes WE allen - ich fahr jetzt zum Skifahren nach Südtirol!
|
Danke euch allen :) Ich feier jetzt noch ordentlich, auch wenn mein Trainer meint, ich sollte ien Kilo abnehmen *grr* Gibt jetzt viel lecker Essen :D
Und morgen hol ich mein Rad *freuuu* |
Alles Gute zum Geburtstag Lucy!
Heute mal wieder laufen gewesen ... jetzt tut mir alles weh :P Nächstes WE den HM, herrlich - ich freu mich total o_O ! Schönes WE euch allen! |
Zitat:
Dein Trainer scheint ja ziemlich ehrgeizig zu sein. Zu schwer:Nee: zu langsam:Nee: was kommt als nächstes? |
Zitat:
Lass es krachen Lucy, Alles Gute! |
Habe grad mein Rennrad geholt...Neupreis 1350€ ist noch auf der Recnung, dazu noch ein 200€ Lenker und Klickpedale, ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich nur 510€ bezahlt habe, bin sooo happy :)
|
Zitat:
|
und ein bild vom neuen renner ? :Cheese:
|
Hab noch kein Foto...oh man, jetzt gehts gleich los, weiß irgendwer von euch schon, wie es sich anfühlt letzter zu werden bei einem Wettkampf?
|
Zitat:
Nachdem dann auch noch knöchelhoch Schnee lag und ich mit knapp 5 min Abstand als Letzte im Ziel war, hat mein Trainer mir reumütig versprochen, daß ich sowas nie wieder laufen muß ... Denn eigentlich war ich ja Sprinterin und Mehrkämpferin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Durchbruch, endlich! Ich habe es nun tatsächlich geschafft 500 m am Stück zu kraulen!!!!!!! Es kriselte letzte Woche schon wieder in meinem Kopf, aber heute hat es endlich geklappt, juhu. Lief ziemlich locker sogar, da ich mal langsamer geschwommen bin und mich auf die Atmung voll konzentriert habe, bzw. nachher war das ein selbstläufer. Hab die 500 m mal beim zweiten Mal gestoppt und hatte eine 11:17 min auf der Uhr. Ist zwar nicht besonders, aber das ist mir jetzt egal. Erste Hürde endlich gemeistert, ich bin so happy. :-) |
Zitat:
Und gutes Trainings ists doch auch, egal ob 5. oder letzte. |
Zitat:
Zeit is doch wurscht, hauptsache erstmal so lang durchhalten ;) Kommt Zeit kommt Geschwindigkeit. Aber jetzt kannste Dir ja als nächstes Ziel die 1000m vornehmen. Ich würd mal vorschlagen bis spätestens nächste Woche. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kopf hoch, es kommen auch wieder erfreulichere Zeiten :bussi: |
Danke...mir gehts jetzt auch grad richtig gut, weil ich jetzt erst meine Zeit gesehen habe und die war super...6,2km in 29:08, d.h. 4:41/km und das bei einem Crosslauf mit matsch und Hügeln =) Das ist sogar besser als meine 5km Bestzeit...die letzten Jahre wär ich damit auch nicht letzte geworden, aber naja...was solls, jetzt fühl ich mich auf jeden Fall wieder gut ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber, will ja nicht nur über die Klimaerwärmung läster, denn heute habe ich diesen gelben Feuerball am Himmel benstimmt eine Stunde , ne sogar 2h am Stück gesehen...:cool: da bekommt man direkt bessere Laune! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |