![]() |
Zitat:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wenn-...e22287733.html |
„ Ahead of the Ugandan election, we're hearing reports that Internet service providers are being ordered to block social media and messaging apps.
We strongly condemn internet shutdowns – they are hugely harmful, violate basic human rights and the principles of the #OpenInternet.“ https://twitter.com/policy/status/13...461685250?s=21 Statement von Twitter, nachdem sie gestern in Uganda abgeschaltet wurden. :Lachanfall: Ich sag ja, linke Doppelmoral Die App Parler hat es ja sofort danach getroffen, nachdem Trump angekündigt hatte auf einer alternativen Plattform kommunizieren zu wollen. AWS sperrt die Daten und Dienste, Google und Apple haben die App aus den Stores gelöscht. Zwischenzeitlich stand bei Apple sogar zur Diskussion die App per Fernwartung auf den IPhones zu löschen. |
Zitat:
Genau so machen das auch alle am rechten Rand gerade. Entweder sagen: - mit dem Bann wird die Meinungsfreiheit beschnitten oder - die linke Doppelmoral rausholen Was nicht gemacht wird: VERANTWORTUNG übernommen, sondern nur Ausreden gesucht :Huhu: |
Zitat:
Den Gegenüber Rechts nennen, nicht auf den Post antworten und sich in der gefühlten moralischen Überlegenheit sonnen:Cheese: . Den aktuell amtierenden amerikanischen Präsidenten abschalten und in Uganda nach freiem Internet brüllen siehst du also nicht als Doppelmoral?:Lachanfall: |
Zitat:
Ist es links wenn man faschisten scheisse findet? Ist es links wenn man Aufruf zum Staatsstreich unterbinden möchte? Ist es links wenn man „Grab them by the pussy“ abstoßend findet? Ist es links, das nachäffen von Behinderten ekelhaft zu finden? Oder ist das einfach nur eine demokratische Grundeinstellung? Wenn du alle vier aussagen oben mit Ja beantwortest, solltest du vielleicht überlegen warum links von dir soviel los ist? Eventuell stehst du dann nicht komplett in der Mitte? Und ja - wenn man die Abschaltung von Donald Trumps Account diskutiert, dann kann man darüber diskutieren, wer das entscheidet, wie wichtig Twitter mittlerweile geworden ist um solche Entscheidungen demokratisch legitimieren zu müssen. Komme ich aber einzig und allein mit dem Argument „in uganda ist auch blöd und Iran auch“, nutze ich dazu noch Rhetorik von wegen „linke Doppelmoral“, „macht von big tech“ etc.... dann ist das die pure Definition von Whataboutism |
Zitat:
Weniger Eingriff der Betreiber? Geh zu Parler. Meinungsfreiheit schreien wenn es dem eigenen Punkt nützt ist easy. Meinungsfreiheit heißt aber nicht das dir jemand die Plattform dafür gibt. Du darfst dich auf einen Stuhl in Fußgänger Zone stellen und deine Meinung rufen, bei der Bildzeitung oder dem Spiegel anrufen und sagen du willst deine Meinung auf der Titelseite haben wird wohl nicht klappen. Du kannst an deine Tageszeitung einen Leserbrief schicken, ob er gedruckt wird liegt in deren Hand. Kann man drüber meckern, ich hab bis dato aber keinen besseren Vorschlag gesehen. |
Leider nicht unerwartet aber deswegen nicht minder unschön :(
Bewaffnete Gruppen mobilisieren für den Tag der Amtseinführung. https://twitter.com/alex_dd89/status...171074/photo/1 So kommt es dann auch zu Bildern wie diesen: https://twitter.com/KennethMoton/sta...33731233308674 |
Zitat:
https://www.courtlistener.com/recap/...664.10.0_1.pdf Woraus hervorgeht, dass AWS und Parler bei Unterzeichnung des Vertrages abgemacht haben, dass Parler sich kümmert: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier im Forum ist Arne der Zuständige, über die Netiquette und seine Reaktionen auf ihm gemeldete Beiträge stellt er sicher, seinen sicher existierenden Vereinbarungen mit seinem Hoster nachzukommen. Wenn hier Dinge verbreitet werden würden, die nach wiederholten Meldung durch z.B. den Hoster an Arne nicht ändern würde, wäre auch er sein Hosting los. Das Internet hat jedoch immer noch zuviele Hoster die sich einen Dreck um die auf ihrer Infrastruktur gehosteten Dinge kümmern, es steht Parler also frei, zu einem dieser Hoster zu gehen, darf aber nicht erwarten dort die gleichen Preise oder Services zu bekommen. |
Vergesst das Impeachment-Verfahren: Hier kommt die ultimative Schmach: Man überlegt, Trump aus Kevin - Allein in New York rauszuschneiden. :Maso: :Maso:
M. |
oh je, damnatio memoriae
sieht man auch schon in New York: "The Tower formerly named T* Tower" m. |
Zitat:
|
|
|
Nimm bitte noch den Müll mit runter.
:Huhu: |
Zitat:
|
nun noch eine Runde in der Airforce one drehen, die Minibar leertrinken...
Huups, den Atomkoffer hat er aber noch auf dem Weg nach Florida! :Cheese: |
Zitat:
T's Atomkoffer wird exakt mit dem Eid von Biden deaktiviert (wenn er's nicht schon länger ist :Cheese: ) und Biden bekommt einen Neuen mit 1234. In der Zwischenzeit können sie auch den Hubschrauber kehren und wischen für den Bugfix |
|
Zitat:
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=xlIibdoDbB4 https://www.youtube.com/watch?v=lCM9rVLSNeo |
Isch schwör!
... er hat es getan. Orange Clown ist endgültig Geschichte :liebe053: ! |
Da Herr Biden jetzt vereidigt ist, sind Körbels 50 EUR wohl fällig.
Das Geld geht nach Eingang als Spende an meinen Heimatverein. |
Gratulation in die USA, jetzt könnte man wirklich das Kapitel Trump schliessen und einen Joe Biden Thread eröffnen...
Alles Gute für Mr. President Biden!! May Mr. T. go, where the Pepper is growing.. :Cheese: |
Zitat:
(Wobei man den Titel noch etwas kürzen könnte ...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
ja, du. Und was steht da drin. Jb ist zurueckgetreten? Sehr gut. Begr.: hat den Abstand nicht eingehalten. Tjo. Jo. |
Könntet ihr von Twitter nicht Screenshots posten oder so? Für alle ohne Twitteraccount ist es schwierig dem Thema zu folgen weil man den Link nicht öffnen kann.
|
? Twitter geht bei mir ohne Anmeldung am Konto .....
m. |
Dito, bei mir auch zu öffnen, ohne selbst einen Twitter-Account zu haben.
|
Geht ja gerade durch die Presse und wundert kaum..... Bidens Team wollte den Impfplan der Trump Administration einsehen und fand....nichts. Nichts dazu wie Impfstoffe besorgt werden sollen, wie diese verteilt werden sollen...gar nichts.
|
Zitat:
|
Wäre nie auf die Idee gekommen, TS auf dem Handy anzugucken. Gerade aber doch mal probiert (Samsung Galaxy mit Chrome) und auch damit kann ich den Twitter-Link öffnen. Allerdings ist bei mir keine Twitter-App installiert (wird mir zwar sofort vorgeschlagen, aber brauche ich nun echt nicht) und der Link wird erfolgreich im Chrome geöffnet.
|
[Moderation: Entfernt. Bitte bemühe Dich um eine verständliche Ausdrucksweise on topic.]
|
Zitat:
"Auch die Anzahl der Drohnenangriffe und die Anzahl der zivilen Opfer durch US-Drohnenangriffe war unter dem Republikaner so hoch wie unter keinem anderen US-Präsidenten. Besonders stark in Erinnerung bleiben wird dabei das hier: „Last night at my direction the US-Military executed a precision strike that exectured the worlds number one terrorist Quasem Soleimani.“ Gefühlt aus einer anderen Zeit, aber die gezielte Tötung des iranischen Generals Qasem Soleimani im Januar 2019 am Flughafen in Bagdad war ein außenpolitischer Skandal. Eine Drohne, die einfach ein Auto in die Luft sprengt: Laut UNO-Bericht eine illegale und menschenrechtswidrige Tat. " https://www.br.de/radio/bayern2/send...linge-100.html https://www.schwaebische-post.de/1892495/ |
Zitat:
Hattest du nicht vor im Plusquamperfekt zu schreiben? Oder meinst du Trump Junior? Soweit ich weis, ist ja kein Geheimnis, Dank twitter und den Twitterperlen, wo sind die bloß, tjo, keine Ahnung, ob das noch im System steht, dass Herr Trump sich fürs Boxen interessiert. Ich meine den Junior, was der Senior macht weis ich nicht. Gestern habe ich ihn in Monument Valley gesehen. Da habe ich mich gefreut, also nicht in Stein gemeißelt, sondern rechts unten als Bild und Portrait, reinkopiert vermute ich. Hat mir gut gefallen und auch jetzt schmunzle ich bei der Erinnerung an diese Bild im Netz. :) Freut mich sehr, "Uncle Donnie" wie sich eben eins grinst? Pfiffig guck er und na-ja, ich breche mit der Beschreibung an, weil ein breiter Grinser droht. Sicherlich kann man das was ich meine im Internet finden. Was macht DT eigentlich? Hier wurden ja üble Floskeln eingeben von wegen das er "am Golfplatz in Florida den geringsten Schaden anrichten kann" zum Beispiel. Vermutlich hockt er vorm Swimming-Poll und hat sich einen "long-drink" eingeschenkt? Ohne Alkohol, weil wir ja alle wissen, dass DT keinen Alkohol konsumiert. Natürlich handelt es sich auch hierbei um ein Gerücht, falls man eins daraus bastelte, ich vermute lediglich, dass er, Donald Trump was auch immer er macht, ich weis es nicht. Bleibt noch die Frage nach dem Pulitzerpreis. So ein Säftel hier im Forum hatte sein loses Mundwerk ganz weit aufgerissen und #keko hatte eingeben, dass der, dieser Säftle, ein Eigenbrötler womöglich, den hier niemand kennt, diesen, den Pulitzerpreis auch verdient hat. Ich hatte ja in diesem Zusammenhang gefordert, dass sich diese Mischpoke ein Autogramm von Donald Trump holt und mir dann eins mitbringen soll bei der Gelegenheit, wobei mir ja ein Faksimile genügte. Ich verstehe echt nicht, qbz, weswegen du diesen Faden wiederbeleben möchtest, qbz, so kenn ich dich gar nicht. Eine neue Seite oder Fascette von dir? Was auch immer du vor hast, bitte verschone mich mit den BIG5 (OCEAN - Modell) und auch mit dem PEN-Modell. Lass uns lieber im Reli-Faden über IQ-Tests diskutieren, denn nochmalig diese Genius-Diskussion muss wirklich nicht sein. Aber, ich weis nicht. Weil ich es nicht weis. Ich will es nicht wissen, weil ich es nicht wissen muss. Wie gesagt, qbz, lies jetzt endlich den Habermas! ;) So befreist auch du dich von deiner Internetsuchterkrankung. ;) Ciao tschüß |
Zitat:
Ich habe gerade nochmal nach Zahlen zur Anzahl von Drohnenangriffen bzw. Opferzahlen aus 2019 und 2020 gesucht und absolut nichts gefunden. Während Obama mit den entsprechenden Zahlen sehr transparent umgegangen ist und Journalisten eine klare Faktenbasis hatten, über die sie schreiben konnten und die Ära Obama mit der Ära Bush vergleichen konnten, veröffentlichen Pentagon und CIA mittlerweile fast überhaupt nichts mehr in dieser Hinsicht und kritische Journalisten können aktuell nur noch spekulieren. Mein daraus reslutierender Eindruck dass weniger passiert, weil es weniger Schlagzeilen zu der Problematik gibt, ist aber höchstwahrscheinlich verkehrt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |