triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

samsam 14.05.2011 20:53

Heute gegen 15:00 in ner Dortmunder Kneipe.
Der Wirt verabschiedet 3 Frankfurt Fans:" Bis in 2 Jahren"

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kurt D. 14.05.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 575166)
ist doch noch eine schoene saison geworden. :cool:
mein verein hat zwar sein saisonziel ganz klar verpasst, aber dennoch ging am letzten spieltag ein wunsch in erfuellung!!!

glueckwunsch an kurt d. und seinen fussballsachverstand :Huhu:
scheint so als haette der hsv alles richtig gemacht: ihr durftet euch im dfb-pokal mal kurzeitig austoben und wir haben die 6 ligapunkt mitgenommen.

eintracht

und tschoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoe

in der naechsten saison koennt ihr aber bestimmt meister werden, wenn auch nur in der 2. liga.

:Huhu: Lebbe gehd weider!
Heute ist nicht aller Tage,
wir kommen wieder, keine Frage!:Cheese:

PS: ...ist doch schön wenn man dir mit so minimalem Einsatz eine (Schaden)Freude bereiten kann. Wir berechnen dir dies auch nicht...:)

Schaun wir mal ob dein Verein denn dann das "Saisonziel" in der kommenden Runde erreicht....

Kurt D. 14.05.2011 21:07

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 575209)
Heute gegen 15:00 in ner Dortmunder Kneipe.
Der Wirt verabschiedet 3 Frankfurt Fans:" Bis in 2 Jahren"

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

...warum? Steigt der BVB nun etwa dann ab ? :Lachanfall:

samsam 14.05.2011 22:15

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 575215)
...warum? Steigt der BVB nun etwa dann ab ? :Lachanfall:

:Lachen2:

Ironuwe 14.05.2011 23:47

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 575214)
:... Schaun wir mal ob dein Verein denn dann das "Saisonziel" in der kommenden Runde erreicht....

Wen interessiert das denn? Mich nicht. :Huhu:

Wir haben in der nächsten Saison wieder viel mehr Zeit an den Wochenenden. Samstag frei, sonntags spielen wir schon um 13 Uhr.

Da freut sich die Familie und die sportliche Form. :Cheese:

Und Freitag- oder am Montagabend ist sowieso eine bessere Atmosphäre im Stadion.

Die SGE ist verdient abgestiegen, da auch sie dem Mechanismus unterlag, dass der, der hinten steht erst kein Glück hat und dann auch noch Pech dazu kommt. Fehlentscheidungen, Chancenvergabe (1. Platz bei "wahretabelle.de" 179 Chancen nur 30 Tore) und am schwersten wiegend: sau schlecht gespielt!

Eintracht 4ever: In guten, wie in schlechten Tagen.

titansvente 15.05.2011 08:07

Ich freue mich, dass ich wieder gegen St. Pauli ins Stadion gehen kann, dann zu der fussballerischen Leistung angemessenen Preisen, wie ich hoffen möchte :Huhu:

Dieser Verein muss sein ganzes Personal neu sortieren aber auch seine "Fans".
Diese Subjekte in der Kurve sind eine unerträgliche Schande!

@ Kurt
Am Arlberg gab´s Neuschnee :Huhu:

Wingman 15.05.2011 08:26

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 575195)
Den üblichen Eintracht-Bashern wünsche ich eine schöne Zeit, in der sie davon zehren.
Wer sonst nix zu lachen hat...dem gönne ich das!

klingst angepi...??? :Lachanfall:

egal, ihr habt sportlich nicht nachgewiesen, dass ihr mit uns noch in einer liga spielen duerft. :Lachanfall:
was aber viel schlimmer ist und daher der abstieg voll in ordnung geht: das fangesindel der eintracht ist mittlerweile nicht mal mehr drittklassig und deshalb ist es gut wenn man den mob fuer mindestens eine spielzeit nicht sieht. nicht dass wir uns falsch verstehen, in hamburg haben wir auch so manche idioten, aber in frankfurt laeuft der absolute abschaum rum. :Nee: oder wie du als forenpetze sagen wuedest: einfach aetzend. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 575214)
Schaun wir mal ob dein Verein denn dann das "Saisonziel" in der kommenden Runde erreicht....

saisonziel in der naechsten spielzeit ist der umbruch/neuaufbau.
wie du immer so schoen sagst, werden wir jetzt erstmal ein paar von den soeldnern los.
mal seheh was kommt. :Blumen:
auf jeden fall aber eine weitere saison in der 1. liga. :Cheese:

Hippoman 15.05.2011 09:38

Zum Glück ist dem VFB der Abstieg in die 2.Liga erspart geblieben.
Entscheidend hierbei war vor allem die Verpflichtung von Bruno Labbadia als Trainer, der beim VFB bewies, dass er ein hervorragender Trainer ist.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, wegen seiner "Vergangenheit" beim Leverkusen und dem HSV...
Grosse Hoffnung,dass das was wird, machte ich mir aber die ehemalige Verpflichtung von Felix Magath, der damals einen noch schlechteren Ruf als Trainer hatte...:liebe053:

Nicht WENIGE hätten ja den VFB liebend gerne in der 2.Liga gesehen...:Cheese:

War wohl nix...:cool:

PS.

@Lautern-Fans

Der 7.Platz ist eine super Leistung!
Gratulation :Blumen:

schoppenhauer 15.05.2011 10:47

VFL Wolfsburg

Geil - jetzt können wir nächstes Jahr wieder mal Deutscher Meister werden!

Gummiknie 15.05.2011 12:09

Einspruch! Der FC ist 10. Nach dem eiserenem Gesetz der kölner Logigk werden WIR nächstes Jahr deutscher Meister!

TriAlex 15.05.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Gummiknie (Beitrag 575321)
Einspruch! Der FC ist 10. Nach dem eiserenem Gesetz der kölner Logigk werden WIR nächstes Jahr deutscher Meister!

Jawolll:liebe053:

Petrucci 15.05.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 575169)

Glückwunsch an die Gladbach-Fans, dass die Relegation erreicht wurde.

Hätte Fuxx schon vor Monaten auf mich gehört und hätte Frontzeck Wochen vorher geschmissen, wäre Gladbach noch 7. geworden, so wie die am Ende gespielt haben. Als Favre kam, hatte ich ja, trotz der ausweglosen Situation gepostet, dass Gladbach es jetzt sogar noch schaffen kann. Zumindest sieht es jetzt so aus, als würden die letzten Drei der Halbserie(Köln, Stuttgart, Gladbach) alle drin bleiben.

Kurt D. 15.05.2011 12:31

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 575272)
Ich freue mich, dass ich wieder gegen St. Pauli ins Stadion gehen kann, dann zu der fussballerischen Leistung angemessenen Preisen, wie ich hoffen möchte

Dieser Verein muss sein ganzes Personal neu sortieren aber auch seine "Fans".Diese Subjekte in der Kurve sind eine unerträgliche Schande!

@ Kurt
[b]Am Arlberg gab´s Neuschnee

:Huhu: JA! Ich weiß - am Hintertuxer Gletscher aber noch mehr und vor allem besser (50cm reinster Pulver, minus 9 Grad !) - auf geht's zum Schifoan, ... um den Grottenkick zu vergessen....

...wg. SGE Personal: Ich kann nicht glauben, was einige dort immer noch glauben. Da ist eine eine erhöhte Ansammlung von Selbstgefälligkeit und Eitelkeit zu erkennen. :Nee:
Die sogenannten "Experten" haben so viel Geld verbrannt (Stichwort Spielerkäufe...) und machen nun auf: "Wir haben ja die meisten Spieler auch für Liga Zwei unter Vertrag"...
:Nee: :Lachanfall: ---
---ja um Himmels Willen, sollen wir uns diese Ackergäule nun noch weiter ansehen --- aber so viel an Betriebsblindheit schmerzt schon. Da könnten auch drei-vier "Experten" hier aus dem Forum in die Vorstands- und Scoutetagen einziehen - viel mehr Blödsinn würde da auch nicht passieren...:)

...wg. Ultra Fans: Lebenslanges Stadionverbot für die 20-40 Heftigsten - und wenn dies auch nicht genügt eben noch mal 100 weitere. Das wäre das richtige Signal. Aber dazu haben die Vereinsoberen keinen Arsch in der Hose (und der "Lange" kokettiert zudem leider zu oft zu locker im falschen Moment in der falschen Sprache an der falschen Stelle...) . Es ist traurig für die vielen treuen Fans, welche sich fair und respektvoll engagieren, aber von einer üblen Minderheit mit in Sippenhaft genommen und terrorisiert werden.

Kurt D. 15.05.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 575275)

saisonziel in der naechsten spielzeit ist der umbruch/neuaufbau.
wie du immer so schoen sagst, werden wir jetzt erstmal ein paar von den soeldnern los.
mal seheh was kommt. :Blumen:
auf jeden fall aber eine weitere saison in der 1. liga. :Cheese:

...na gut -da werden wir den HSV nun mal ab kommenden August interessiert beobachten. Denn wenn der weiterhin im Mittelfeld dahin siecht, kann dort mal irgendwann ähnliches passieren wie in Frankfurt. Auch in Hamburg ist die allgemeine Erwartungshaltung höher als die Realität. Mal schaun wie lange euer neuer Trainer durchhält, bevor der Nächste anheuert...:Huhu:

Gummiknie 15.05.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 575327)
:

...wg. Ultra Fans: Lebenslanges Stadionverbot für die 20-40 Heftigsten - und wenn dies auch nicht genügt eben noch mal 100 weitere. Das wäre das richtige Signal. Aber dazu haben die Vereinsoberen keinen Arsch in der Hose

Richtig! In Köln haben wir leider auch nicht nur Sympathieträger....

subzero 15.05.2011 14:28

Hammer dieser letzte Spieltag:

Für 10'' war die VfL Borussia abgestiegen und für 30' in Liga 1. Jetzt Relegation. Immerhin! Vor Wochen undenkbar!

Was wir mitgemacht haben in dieser Saison:
gegen Stuttgart 2:3 nach 2:0 Führung, 3:1 auf St. Pauli nach Führung und Roter Karte wegen Schauspielerei, 0:1 in Mainz durch Glücksschuss Schürrles nach klarem nicht gegebenem Elfer, besonders schmerzlich das 0:1 daheim gegen Lautern durch ein Eigentor unseres Bailly. Wer hat da noch einen Pfifferling auf uns gewettet?

Und mit der Eintracht wird die Truppe durchgereicht, die am letzten Hinrundenspieltag Dooofmund die erste Auswärtsniederlage beigebracht hat! Dass Daum so untergeht hätte ich nie gedacht.

Hippoman 15.05.2011 15:05

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 575304)
VFL Wolfsburg

Geil - jetzt können wir nächstes Jahr wieder mal Deutscher Meister werden!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

FuXX 15.05.2011 22:10

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 575352)
Für 10'' war die VfL Borussia abgestiegen und für 30' in Liga 1. Jetzt Relegation. Immerhin! Vor Wochen undenkbar!

Nene, das 1:1 in Dortmund fiel 10s eher als das 1:1 in Hamburg. Wir hatten gerade angefangen zu jubeln, da fiel dieses merkwürdige Gegentor. War aber trotzdem ne coole Auswärtsfahrt, auch wenn ich auf die Verlängerung gern verzichtet hätte. Aber so geh ich vor der Sommerpause eben noch zweimal ins Stadion ;)

Ich hoffe, dass uns die vielen verschenkten Punkte uns nicht noch weh tun werden. Bochum sollte nach einer RR mit 26 Punkten und 20 Pkten in 12 Spielen unter Favre aber ne lösbare Aufgabe sein, die hätten sicher lieber gg Wolfsburg oder vor allem Frankfurt gespielt.

Als ich die Sportschau gestern sah, hab ich mich doch noch ein wenig über Hoffenheim geärgert - die hätten das 2:0 machen müssen und auch 3:0 führen können - dann wäre Wolfsburg mausetot gewesen.

@Hippo: Wart's ab, Bruno bleibt nicht bis zum Ende der nächsten Saison. Bei dem klappt's immer nur eine Halbserie. Immerhin hat Stuttgart am Ende der RR ganz ordentlich gespielt. Allerdings war die erste Hälfte der RR hauptsächlich von ner Menge Dusel geprägt.

@Petrucci: Ich glaub auch das Favre der bessere Trainer ist. Das ist aber nicht alles. Es ist auch das Glück zurückgekehrt. Die beiden letzten Spiele unter Frontzeck waren bezeichnend. Da kam alles zusammen, völlig vom Schiri verpfiffen und das gg direkte Komkurrenten - sonst holt er da 6 Punkte und hat 12 nach 5 Spielen. Aber so ist Fußball.

FuXX

PS: Das Stadion ist innen eines der schönsten die ich je gesehen habe. Das Dach ist einfach cool! Zudem sind die Würstchen sehr gut - vor allem durch das außergewöhnlich gute Brötchen! Hamburg ist eh ne Reise wert...

Hippoman 16.05.2011 09:49

[quote=FuXX;575547]

@Hippo: Wart's ab, Bruno bleibt nicht bis zum Ende der nächsten Saison. Bei dem klappt's immer nur eine Halbserie. Immerhin hat Stuttgart am Ende der RR ganz ordentlich gespielt. Allerdings war die erste Hälfte der RR hauptsächlich von ner Menge Dusel geprägt.

In dem einen oder anderen Spiel (vor allem bei Euch :) ) hatten wir viel Dusel,das gebe ich ja zu.
Aber in der Vorrunde hatten wir in einigen Spielen auch viel Pech.
Gleicht sich alles wieder aus...

Wie ich bereits geschrieben habe, hoffe ich, dass die Arbeit von Bruno Labbadia bei Bayer und vor allem beim HSV (!) kein Gradmesser für seine Trainertätigkeit beim VFB sein darf...
Ich bin mir sicher, dass das auch zum Ende der nächsten Saison noch passt, und er Trainer beim VFB ist.:)

So wie bei euch mit Favre.

Ich wünsche euch, dass ihr die Bochumer noch ein weiteres Jahr zweite Liga spielen lasst...:Cheese:

Viele Grüsse aus dem Breisgau.

Hippoman :cool:

FuXX 16.05.2011 12:13

Du hast Fuerth vergessen, da war er auch nach nem guten Jahr verbraucht - die Rueckrunde war dort ebenfalls viel schlechter. 3 Stationen, 3 Mal die gleiche Geschichte. Ich wuerd mich wundern, wenn es laenger funktioniert. Aber manchmal wundert man sich ja...

Vinoman 16.05.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 575666)

In dem einen oder anderen Spiel (vor allem bei Euch :) ) hatten wir viel Dusel,das gebe ich ja zu.

Sag ich doch: Glücksverein ;) :Lachanfall:

Was Labadia angeht kann man durchaus skeptisch sein. Die Ansprüche beim VfB werden in der nächsten Saison höher sein, als den Abstieg zu vermeiden. Und ob das mit der Combo klappt....???

Vinoman 16.05.2011 13:44

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 575328)
Mal schaun wie lange euer neuer Trainer durchhält, bevor der Nächste anheuert...:Huhu:

So sieht es aus! Aber bevor der HSV keine Häutung in der Führungsetage hinbekommt, wird sich nicht viel an der enttäuschenden Legionärsmentalität ändern, wie sich auch seit dem Weggang von Veh nix wirklich geändert hat. ich denke auch, dass der HSV die nächste Saison mit mindestens zwei Trainern bestreiten wird.

FuXX 16.05.2011 13:51

Beim HSV ist aber der Vorstand auch schon ausgetauscht worden, oder? Die haben echt gute Rahmenbedingungen, die Mannschaft war ja eigentlich auch nicht schlecht, aber seit der Jol weg ist, ist irgendwie Sand im Getriebe.

Die Bundesliga wird jedenfalls auch naechste Saison spannend - denn irgendwer steht immer unten und da ist dann auch immer Feuer unterm Dach!

FuXX

PS: Relegationsspiel 1 ist schon ausverkauft und Spiel 2 geht wohl nie in den freien Verkauf...

Wingman 16.05.2011 14:26

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 575804)
ich denke auch, dass der HSV die nächste Saison mit mindestens zwei Trainern bestreiten wird.

und ich glaube das wird die mehrzahl der vereine in der 1. liga in der naechsten spielzeit. :Huhu:

Vinoman 16.05.2011 14:33

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 575826)
und ich glaube das wird die mehrzahl der vereine in der 1. liga in der naechsten spielzeit. :Huhu:

Mag sein, aber beim HSV halte ich das für sehr absehbar. Ich denke, dass er sogar Chancen auf den ersten Trainerwechsel der Saison hat...

Schon ein wenig traurig. Ein Kunde von mir ist Hamburger und langjähriger HSV Fan. Er hat momentan den Glauben an seinen Verein gründlich verloren....

Klar hat der Verein beste Voraussetzungen, aber da fehlt jemand, der sagt wo es lang geht und auch auf Charakter achtet. Allerdings ist das auch woanders so....

Wingman 16.05.2011 14:49

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 575835)
Mag sein, aber beim HSV halte ich das für sehr absehbar. Ich denke, dass er sogar Chancen auf den ersten Trainerwechsel der Saison hat...
....

kommt m.e. auch darauf an was arnesen in der pause fuer spieler (mit charakter und die zum verein passen) verpflichten kann und wie dann die vorbereitung laeuft.
oenning halte ich nicht mal fuer eine schlechte wahl, der ist ja so die klopp/tuchel generation.
also mal abwarten.

Vinoman 16.05.2011 15:06

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 575843)
kommt m.e. auch darauf an was arnesen in der pause fuer spieler (mit charakter und die zum verein passen) verpflichten kann und wie dann die vorbereitung laeuft.
oenning halte ich nicht mal fuer eine schlechte wahl, der ist ja so die klopp/tuchel generation.
also mal abwarten.

Ob Arnesen da neuen Wind reinbringen kann ist zu hoffen, aber abzuwarten.
Oenning mag zwar in der gleichen Generation wie die beiden anderen sein, mE aber nicht der gleiche Typ/Qualitäten.....

Nordlicht 16.05.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 575843)
also mal abwarten.

Tut mir leid, ich bin auch HSVer, aber die beiden mit Oenning in einem Atemzug zu nennen ist ne Beleidigung auch wenn Tuchel Menschlich ne Null ist.
Leider haben wir die Katze im Sack gekauft anstatt bis zum letzten Spieltag zu warten und festzustellen das Oenning nichts, aber auch wirklich nichts kann.
Ich denke er wird es nichtmal bis zur Winterpause machen.

Hippoman 16.05.2011 17:22

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 575756)
Du hast Fuerth vergessen, da war er auch nach nem guten Jahr verbraucht - die Rueckrunde war dort ebenfalls viel schlechter. 3 Stationen, 3 Mal die gleiche Geschichte. Ich wuerd mich wundern, wenn es laenger funktioniert. Aber manchmal wundert man sich ja...

Jetzt ist er beim "richtigen" Verein!:cool:

Gott sei Dank hatte die Verpflichtung von Christoph Daum nicht geklappt, denn der war ja auch als VFB-Retter im Gespräch für den Abstiegskampf.:Cheese:

Hippoman 16.05.2011 17:24

[quote=Vinoman;575801]Sag ich doch: Glücksverein ;) :Lachanfall:

:Holzhammer: :)

kupferle 16.05.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 575801)
Sag ich doch: Glücksverein ;) :Lachanfall:

Was Labadia angeht kann man durchaus skeptisch sein. Die Ansprüche beim VfB werden in der nächsten Saison höher sein, als den Abstieg zu vermeiden. Und ob das mit der Combo klappt....???

Stuttgart muss erst mal kleine Brötchen backen!
Der Vorstand muss/will die Gehälter nochmal um einige millionen senken.Es stehen wohl Tasci und Pogo zum Verkauf.

Da unser Kader nicht so gut besetzt ist, wird die nächste Saison wieder durchwachsen werden..leider:(

Mehr als ein Mittelfeldplatz wird nicht rausspringen....

FuXX 16.05.2011 19:18

Hm, sollte Stuttgart denn nicht noch einige Millionen auf der hohen Kante haben? Die haben in den letzten beiden Sommerpausen fuer etwa 50 Mios 2 Spieler verkauft - da muss doch noch was von da sein. Oder ging das alles direkt ins Stadion?

Gummiknie 16.05.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 575927)
auch wenn Tuchel Menschlich ne Null ist.

Woran machst du das fest?

Nordlicht 16.05.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Gummiknie (Beitrag 575990)

An seiner Art und Weise wie er mit Niederlagen umgeht, vorallem nachdem er eben solche über einen längeren Zeitraum nicht erlebt hat (z.B. in der Hinrunde) ;)

kupferle 17.05.2011 07:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 575985)
Hm, sollte Stuttgart denn nicht noch einige Millionen auf der hohen Kante haben? Die haben in den letzten beiden Sommerpausen fuer etwa 50 Mios 2 Spieler verkauft - da muss doch noch was von da sein. Oder ging das alles direkt ins Stadion?

Guten Morgen...
So denkt eigentlich auch jeder Schwabe...ursprünglich meinte der Vorstand, dass die Erlöse aus den Verkäufen nicht ins Stadion gehen.Sie wollen aber unbedingt ne schwarze Zahl in der Bilanz vorn dran haben.

war die Tage entweder auf Kicker-online oder Sportbild gestanden.Da gings auch um die Arbeit von Bobic...

FuXX 17.05.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Gummiknie (Beitrag 575990)

Reichen dazu nicht seine Interviews? Ich finde den unglaublich selbstgerecht und arrogant. Gut, vll ist er eigentlich ganz anders und kommt oeffentlich nur nicht dazu, weiss man ja nicht.

Hippoman 17.05.2011 09:20

[quote=kupferle;575982]Stuttgart muss erst mal kleine Brötchen backen!

Das geht am besten dadurch, dass der VFB teuere Spieler verkauft, (z.B Pogrebniak,Tasci,Marica) und gleichzeitig auf dem Schnäppchenmarkt(wie z.B Okazaki oder Hajnal in der Winterpause) zuschlägt und eigene Talente (gibt`s ja genug beim VFB!) heranführt.

Also ganz so schlecht wird der künftige Kader nicht ausschauen, zumal auch in der nächsten Saison der Julian Schieber wieder beim VFB spielt
Und der eine oder andere (Dante:confused: :Huhu: ) kommt ja vielleicht auch noch...

Hippoman :cool:

Wingman 17.05.2011 09:22

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 576172)
Und der eine oder andere (Dante:confused: :Huhu: ) kommt ja vielleicht auch noch...

mit sicherheit, man will ja in frankfurt gross wildern gehen. :Cheese:

Hippoman 17.05.2011 09:33

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 576176)
mit sicherheit, man will ja in frankfurt gross wildern gehen. :Cheese:

Von der Frankfurter Eintracht fällt mir wirklich niemand ein, der für den VFB interessant sein könnte...:Nee:

FuXX 17.05.2011 10:08

Wie wollt ihr denn den Dante bezahlen wenn kein Geld mehr da ist? Kannste knicken. Ich hab da in einigen Foren so VFB Fantasten gelesen die 3 Mios fuer den zahlen wollen. Da hebt Max nichtmal den Hoerer ab, bzw. wenn doch, dann lacht er den Fredi aus und legt wieder auf.

FuXX

PS: Der hat uebrigens Vertrag bis 2014 - wenn ihr den wollt, dann wird's richtig teuer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.