triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 02.06.2010 23:20

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 399533)
Du stehst auf Gruselfilme? :Lachanfall:

Wär' schick wenn du kommst!!!
:Huhu:

Guckt Götta auch zu?

Immerhin könnte ich dann nochmal dem Maultäschle ins Gewissen reden. Die hat vorhin drüben im Fred was von 5:40 gefasselt, was sie loslaufen will. Ich glaub, die brauch bald meine ruhige Hand, so eine starke Führung oder so was.

crema-catalana 02.06.2010 23:24

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 399539)
Guckt Götta auch zu?

Immerhin könnte ich dann nochmal dem Maultäschle ins Gewissen reden. Die hat vorhin drüben im Fred was von 5:40 gefasselt, was sie loslaufen will. Ich glaub, die brauch bald meine ruhige Hand, so eine starke Führung oder so was.

Er kommt zumindest mit. Gucken wird er dann schon. Anfeuern eher nicht :Cheese:

Kässpätzle 03.06.2010 00:05

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 399534)
Du bäuchtest mehr Geld, damit Du beim Warmbadetag im Wasser bleiben darfst :Cheese:

:Lachanfall:

@Crema: Vielleicht sollte ich auch zuschauen, um eine grobe Vorstellung vom Ausmaß der Katastrophe zu haben. Dürfte bei mir ja recht ähnlich aussehen :Cheese:

keko 03.06.2010 09:22

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 399542)
Er kommt zumindest mit. Gucken wird er dann schon. Anfeuern eher nicht :Cheese:

Schaumama ob´s klappt..... bin ja dann kein Strowitwer mehr und muß wieder andere Dinge machen. Spülen, putzen, waschen, kochen und ....äh so. :Cheese:

crema-catalana 03.06.2010 10:02

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 399562)
@Crema: Vielleicht sollte ich auch zuschauen, um eine grobe Vorstellung vom Ausmaß der Katastrophe zu haben. Dürfte bei mir ja recht ähnlich aussehen :Cheese:

Unbedingt! :Huhu:

Obwohl du bedenken solltest, dass ich doch schon mehr als 100 m am Stück schaffe... :Lachen2:

keko 03.06.2010 10:07

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 399649)
Unbedingt! :Huhu:

Obwohl du bedenken solltest, dass ich doch schon mehr als 100 m am Stück schaffe... :Lachen2:

Vor 2 oder 3 Jahren war ich mal dort, da drehte jemand nach 100m und beendete den Wettkampf, weil im schlecht wurde. Hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Als Zuschauer erlebt man eh mehr. In Roth fand ich mal einen Kollegen halbtot am Kanal liegend. Ich zerrte ihn zurück auf die Strecke, richtete ihn auf, brüllte ihn an "Und jetzt lauf!!" und das tat er tatsächlich.

crema-catalana 03.06.2010 10:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 399653)
In Roth fand ich mal einen Kollegen halbtot am Kanal liegend. Ich zerrte ihn zurück auf die Strecke, richtete ihn auf, brüllte ihn an "Und jetzt lauf!!" und das tat er tatsächlich.

Könntest du sowas beim Schwimmen mit mir auch machen, falls ich in Panik gerate??? :Huhu:

Kässpätzle 03.06.2010 10:21

Läufst du dann übers Wasser :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.