triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 04.03.2010 04:33

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 355646)
Bist du denn tatsächlich soooo ... ähm ... unwunderhübsch ... ? :cool:

Ja !!!

und jetzt Schluss mit dem Thema ihr zwei !!!

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 355650)
Ich wollt ja auch schon sowas sagen, halt aber was das angeht im Moment einfach mal die Klappe (auch wenns schwerfällt!)

Laß einfach nur dieses Thema sein :Blumen: :Lachen2:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ist eigentlich das Wetter bei euch momentan?

Ich komm grad vom arbeiten und irgendwie ist nachts echt super kalt. Gestern Nacht waren sogar meine Scheiben innerhalb von 2 h gefroren gewesen :(

Wenn ich daran denke, dass ich eigentlich zuerst mim Rad fahren wollte, dann frierts mich immer noch. Ich wäre garantiert als Eiszapfen geendet.
Ich mach erst wieder draußen Sport wenn ich im T-Shirt rumlaufen kann. Echt übel und am Wochenende solls schon wieder Schnee geben :Weinen:

Phoebe 04.03.2010 04:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 355642)
Ich denke, an der Stelle haben sie aus Versehen nochmal die Telefonnummer eingesetzt ... :Lachen2:

:Lachanfall:

neonhelm 04.03.2010 06:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 355730)

Hach, ich freu mich mich ja schon wieder auf den Beginn der Paleo-Saison. Mitte des Jahres wird es mir zwar wieder zu den Ohren rausquillen, aber jetzt verursacht der Gedanke an lange Ausfahrten mit anschließendem Grillen wohlige Gefühle. :Lachen2:

endorphi 04.03.2010 08:41

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 355730)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 355729)
Ja !!!

und jetzt Schluss mit dem Thema ihr zwei !!!

Laß einfach nur dieses Thema sein :Blumen: :Lachen2:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ist eigentlich das Wetter bei euch momentan?

Ich komm grad vom arbeiten und irgendwie ist nachts echt super kalt. Gestern Nacht waren sogar meine Scheiben innerhalb von 2 h gefroren gewesen :(

Wenn ich daran denke, dass ich eigentlich zuerst mim Rad fahren wollte, dann frierts mich immer noch. Ich wäre garantiert als Eiszapfen geendet.
Ich mach erst wieder draußen Sport wenn ich im T-Shirt rumlaufen kann. Echt übel und am Wochenende solls schon wieder Schnee geben :Weinen:

Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Aber wenn Du erst wieder Sport machen willst wenn es im T-Shirt geht dann kommst Du die nächsten Monate zu nix mehr.................

Phoebe 04.03.2010 15:31

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 355739)
Hach, ich freu mich mich ja schon wieder auf den Beginn der Paleo-Saison. Mitte des Jahres wird es mir zwar wieder zu den Ohren rausquillen, aber jetzt verursacht der Gedanke an lange Ausfahrten mit anschließendem Grillen wohlige Gefühle. :Lachen2:

Ich freu mich auf die Mitte des Jahres, da ist endlich wieder warm :Lachen2:

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 355772)
Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Aber wenn Du erst wieder Sport machen willst wenn es im T-Shirt geht dann kommst Du die nächsten Monate zu nix mehr.................

Na, ich hab gesagt, ich mach erst dann wieder draußen Sport. :Huhu:

endorphi 04.03.2010 20:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 355979)
Ich freu mich auf die Mitte des Jahres, da ist endlich wieder warm :Lachen2:

Na, ich hab gesagt, ich mach erst dann wieder draußen Sport. :Huhu:

ach so.....

PippiLangstrumpf 04.03.2010 21:01

Mir macht es ein bißchen Angst, daß ich dieses Jahr bis zum Start des Radel-Camps noch keinen Meter mit dem Rennrad unterwegs war :(
Gut, ich hatte immerhin ein paar km mit dem Crosser und Ende des Jahres noch mit dem Trekkingrad. Aber letztes Jahr hatte ich um die Zeit schon 4 oder 5 Touren mit dem Renner in den Beinen ...

Flow 04.03.2010 21:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 356090)
Mir macht es ein bißchen Angst, daß ich dieses Jahr bis zum Start des Radel-Camps noch keinen Meter mit dem Rennrad unterwegs war :(
Gut, ich hatte immerhin ein paar km mit dem Crosser und Ende des Jahres noch mit dem Trekkingrad. Aber letztes Jahr hatte ich um die Zeit schon 4 oder 5 Touren mit dem Renner in den Beinen ...

Hehe ... morgen ist offizieller Anmeldeschluß für den Berliner HM ...
Seit 2004 hab' ich keinen ausgelassen.
Seit dem Marathon letzten September bin ich ... ein paar km gelaufen ...

Genauer gesagt "ganz locker gejoggt" ...

... und zwar 5 ... :Cheese: ... letzten Samstag ...

Soll ich mich morgen mal anmelden ... ? :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.