![]() |
Zitat:
|
;) ;)
|
Heute habe ich endlich wieder Frieden mit dem Schwimmen im Allgemeinen und dem Neo-Schwimmen im Besonderen geschlossen. Irgendwie hatte mir das Schwimmen in letzter Zeit gar keinen Spaß mehr gemacht, warum auch immer. :(
Heute war ich dann endlich mal wieder im Freibad (erst das zweite Mal dieses Jahr) und zwar mit Neo. Diesmal habe ich mir genügend Zeit gelassen beim Anziehen, sodass er um einiges besser saß als letzten Freitag. Ich bin 600m eingeschwommen mit TÜ und habe mich dann an den 6x200m GA2 (Pause jeweils 30sec) versucht. Lief um einiges besser als gedacht: Alle zwischen 3:18min und 3:20min. :liebe053: Falls ich am SO wirklich im Kraichgau starten sollte, dann schiele ich mal auf sub33min, wobei man das bei einem WK im See eh nie so genau vorhersagen kann. @ Volker: Super Zeit - Glückwunsch! Die packst du bestimmt auch bald allein, spätestens nächsten Winter beim Reload. :Huhu: |
ui....sub 33 ist doch schon recht zuegig - bin da bescheidener (oder fuer einmal zu zurückhaltend...;-) : wenn ich in rappi eine 34 sehe bin ich sehr zufrieden....
|
Zitat:
|
Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein!
. . . . . . . . . . . . . . . Wir fahren morgen bis Montag in Urlaub. Drum müsst Ihr 5 Tage ohne mich auskommen :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Ok..
|
Viel Spaß und schöne Grüße ans Wombatchen. :)
Ich tummel mich derzeit im Maultäschle-Fred und ärgere den Coach. Dort will keiner von meinem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz hören. Wenn ich dort bin, kann ich den Horst ganz gut verstehen. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |