triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

la_gune 05.06.2013 19:12

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 910171)
Mal eine Laienfrage:gibt es keine silbernen Gabeln,das find ich echt nicht so stimmig.

Es gibt Titan-Gabeln. Allerdings weiß ich nicht, ob es die auch für RR gibt. Aber die (hochwertige) Easton Carbon Gabel war drin und es ist noch jede Menge anderes Carbon-Gedöns verbaut.

Alfalfa 05.06.2013 20:08

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 910123)
Schönes Rad

Das finde ich auch.

Klitzekleiner Wermutstropfen wär auch bei mir der Lenker, der wirkt sehr klobig.
Und Tasche und Klingel, naja... Sonst top, wirklich. :)

sybenwurz 05.06.2013 21:27

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 910171)
Mal eine Laienfrage:gibt es keine silbernen Gabeln,das find ich echt nicht so stimmig.

Polierte Aluforke passt beim besten Willen nicht und für ne Titangabel kaufen sich andere n ganzes Fahrrad...
(Ich glaub, so um die 500Öre bei KOCMO)

la_gune 06.06.2013 08:59

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 910201)
Das finde ich auch.

Klitzekleiner Wermutstropfen wär auch bei mir der Lenker, der wirkt sehr klobig.
Und Tasche und Klingel, naja... Sonst top, wirklich. :)

Ich schrub zwar: Keine Rechtfertigungen aber...

Mit dem Lenker bin ich auch nicht 100%ig glücklich und wenn mir mal ´n schicker Easton EC90 Aero oder so über den Weg läuft könnte ich vielleicht schwach werden.

Die Klingel ist hier ein absolutes MUSS. Auf Rufen oder Pfeifen reagiert hier keiner... :Nee:

Und die Tasche... na ja, die ist nur noch ein viertel so groß wie am alten Rad (rechts)! :Cheese:

captain hook 06.06.2013 10:36

Die Kocmo Gabel bin ich mal in meinem alten Kocmo MTB gefahren. :-) Die hat mal geflext... Da konnte man aufm Kopfsteinpflaster sehen wie die gearbeitet hat. Ich find die Carbongabel optisch total OK. Klingel, Satteltasche, Lenker... naja, wurde ja schon angemerkt. Insgesamt noch nicht ganz zu Ende optimiert, aber auf nem guten Weg.

Dermikem 07.06.2013 14:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nach zahlreichen Updates hier nun meine Bikes für die 2013er Saison.

Da das BMC mehr zum Training genutzt wird hab ich da die alten Fuji Laufräder dran.

Das Fuji ist eigentlich soweit fertig. Das einzige was zu meinem Glück noch fehlt sind 2011er Decals für das H3 vorne.

Carlos85 07.06.2013 14:36

Schickes Rad, aber...

Zitat:

Zitat von Dermikem (Beitrag 911047)
Das Fuji ist eigentlich soweit fertig. Das einzige was zu meinem Glück noch fehlt sind 2011er Decals für das H3 vorne.

Ich fänds besser wenn die Decals hinten weg wären :)

alpenfex 07.06.2013 15:06

;)
Zitat:

Zitat von Dermikem (Beitrag 911047)
Nach zahlreichen Updates hier nun meine Bikes für die 2013er Saison.

Da das BMC mehr zum Training genutzt wird hab ich da die alten Fuji Laufräder dran.

Hi,

das Fuji ist aus meiner Sicht mega hässlich,
- der Rahmen ist unästhetisch
- der Sattel passt nicht
- der Lenker ist ein Ungetüm

und die Räder passen bei beiden nicht. Das BMC schaut optisch viel zu "unruhig" und unstimmig aus.

Aber danke fürs Posten Muss ja Dir gefallen.

Gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.