![]() |
Zitat:
Schriftliche Sachen unterliegen sowieso einer recht strengen Form. Das beginnt mit Schriftgröße, Zeilenabstände usw usf. Dann gendert man halt, wo ist denn das Problem dabei? :Blumen: |
Zitat:
|
Manchmal passiert doch noch was Positives:
Rechtslibertärer Podcast TikTok sperrt »Hoss und Hopf« Zitat:
|
Und noch ein paar abschreckende Hintergründe zu den beiden "Finfluencern", bei denen offenbar nicht nur die von ihnen verbreiteten rechtsextremen Ansichten verabscheuungswürdig sind:
Deutschlandfunk Nova: Finfluencer "Hoss und Hopf": Wer steckt hinter dem Podcast? |
Von dieser Seite erwarte ich mir wesentlich positiveren Einfluss:
Mai Thi Nguyen-Kim will offenbar irgendwie politisch arbeiten, bleibt aber noch unkonkret - ich bin gespannt! Der Spiegel dazu inkl. ihrem Video. |
Dayot Upamecano verursacht im Champions League Spiel seines Verein FC Bayern München bei Lazio (fast hätte ich Nazio geschrieben) Rom einen Elfmeter und fliegt mit Rot vom Platz.
Was danach in den social media passiert habe ich nicht selbst gelesen. Es bringt seinen Verein aber dazu, das folgende Statement abzusetzen: Zitat:
Ob der wütende Internet-Mob auch Thomas Müller oder Manuel Neuer beschimpft hätten wenn einer von ihnen den Elfer und den Platzverweis verursacht hätte? |
Der AfD Spitzenkandidat zur Europawahl, Dr. Maximilian Krah:
Zitat:
https://twitter.com/SimsalaMaya/stat...37326578143382 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |