![]() |
Zitat:
![]() Also den ganz rudimentären Geschmack im Mund ... Ich weiß nicht mehr genau, wie ich das angestellt habe ... :Gruebeln: ... aber es waren ein paar recht gespenstische Tage ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt muss ich aber Bad putzen, bis gleich :Huhu: |
Zitat:
Hatte ein paar Pommes gegessen und die Dinger wollten und wollten einfach nicht salzig schmecken ... :-(( Hab' das halbe Salzfaß draufgekippt, nichts davon geschmeckt und plötzlich war mir ordentlich schlecht ... ![]() Als der Geschmack langsam wieder zurückkam hab' ich erstmal gemerkt, wie intensiv "normales Wasser" oder Naturjoghurt schmeckt ... :Lachen2: |
Zitat:
Ist ja schon komisch das Ganze :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, ich hatte vorher ein paar relativ sehr harte Trainingseinheiten, und dann hat meine Zunge plötzlich allergisch oder so auf alle möglichen Speisen reagiert ... So als ob die Geschmacksnerven alle anschwellen und dann plötzlich platzen ... :Lachen2: Irgendwo lagen noch so ein paar hochprozentige Proben "Kammillosan" rum ... ich dachte "versuchste mal" ... hab ordentlich pur über die Zunge fließen lassen ... das hat den Nerven dann wohl den Rest gegeben ... :Lachen2: Nach ein paar Tagen oder einer Woche sind sie dann wohl wieder nachgewachsen ... :cool: |
Zitat:
Erst den Mund voller Schmerzen und nichts essen können ... und dann schmeckt alles völlig "tot" ... Weißt du wie SAUER so ein ganz gewöhnlicher Natur-Joghurt schmeckt ? Und wie komisch der "im Mund liegt", wenn er plötzlich "nach GAR NICHTS" mehr schmeckt ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |