![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine Ente oder?! Kann ich mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen.. Nebenbei, Reus wär mir lieber :Huhu: |
Bild ist in der Regel bei solchen Meldungen sehr gut informiert, also gehe ich davon aus, dass es stimmt.
Es wird -so vermute ich- unter Umständen auch stark mit dem neuen Trainer der Bayern Guardiola zusammenhängen. Das macht Bayern München in Zukunft sicher gerade für junge Spieler, die auch noch sportlicher und spieaktischer weiterentwicklung suchen (neben den finanziellen Rahmenbedingungen, aber diesbezüglich war Götze in Dortmund sicher auch auf Rosen gebettet) ungemein attraktiv. Außerdem ist Götze gebürtiger Bayer und da ist es ja auch naheliegend, dass man irgendwann in die Heimat zurückkehren will. |
Einfach nur DRECK, das sage Ich nicht nur weil ich BVB Fan bin :(
Es wird bald eine Schei...... LIGA werden :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Denke wie in derm Arikel erwähnt wird Götze evtl. der Bayern Messi. Naja der Herr Watzke kann sich jetzt auf zum Einkaufen machen. Das wiederum ist eher ungut für alle kleineren Clubs in Deutschalnd. |
Zitat:
Wenn das stimmt, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Lewandowski auch noch kommt nächstes Jahr, das wäre dann schon recht hart für den BVB. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |