![]() |
Zitat:
- siehe unten - Zitat:
Keko hat dazu ja schon was geschrieben.:) |
Ich muss da gerade mal wie etwas berichten.
Es trug sich im westfälischen Paderborn in einem 50 m langen Schwimmenbecken zu. Wir waren zu acht auf Bahn acht und ich ganz offensichtlich der Langsamste. So schwamm ich dann auch erst ein paar Sekunden nach den anderen los. Wie geplant schwamm ich hinter meinem Mannschaftskollegen Christoph, der etwa 45 Sekunden schneller als ich schwimmt. Seine Füsse konnte ich sehr gut halten und schlug nach 16:57 Minuten :liebe053: am Beckenrand an. Diese Zeit könnte ich natürlich keinesfalls alleine schwimmen, im Wasserschatten hätte ich sicherlich aber noch ein paar Sekunden schneller mitgehen können. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nur, daß ich jetzt schon wieder ne Woche nicht vernünftig laufen konnte und dann jetzt wieder mindestens 4 Tage komplett lauf-frei folgen werden, macht mich wahnsinnig :( Da kann ich nur hoffen, daß meine Rad-Kondition bis zum Ziel reicht ... |
Zitat:
Was machst du denn nächstes Jahr, wenn wir SIFI 2.0 utopische sub 17 versuchen? Gruß, Straik |
Zitat:
Aber Mensch Pipi, was machst du denn immer mit deinem Körper. Irgendwann muss doch die Pechsträhne mal zu Ende sein. Dafür "daumendrück"! |
Zitat:
An anderer Leute Füße muss es dann noch was schneller gehen. |
Zitat:
Eben 30ein, 45min an der schwelle (oberes ga2), 30min locker, 45min an der schwelle, 30min aus auf dem Spinning-Bike absolviert. Zumindest war das so geplant. Den zweiten 45er musste ich nach 15min abbrechen weil absolut nichts mehr ging. War aber auch heute morgen schon gemütlich im Wasser und bin gerade dabei KH-reduziert zu essen. Also kein Wunder :D Jetzt: STEAK :-) Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |