triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   FR: "Zweiter Ironman in Deutschland" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9203)

felix__w 20.07.2009 21:48

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 254451)
Ein IM Ende August, um sich für Hawaii zu qualifizieren? :Lachen2:

Was meinst du damit? Ich habe mich Ende August in Kanada für Hawaii qualifiziert.

Felix

chick 20.07.2009 22:13

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 254523)
Was meinst du damit? Ich habe mich Ende August in Kanada für Hawaii qualifiziert.

Felix

Na, toll!
Ich meine damit, dass ein Profi mit Ambitionen bis dahin die Quali in der Tasche haben muß, sonst kann er ein gutes Abschneiden auf Hawaii vergessen. M.a.W. werden im August überhaupt Profis bei diesem IM am Start sein?

Ausdauerjunkie 20.07.2009 22:17

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 254547)
Na, toll!
Ich meine damit, dass ein Profi mit Ambitionen bis dahin die Quali in der Tasche haben muß, sonst kann er ein gutes Abschneiden auf Hawaii vergessen. M.a.W. werden im August überhaupt Profis bei diesem IM am Start sein?

im "günstigen" 2. deutschen IM werden nkeine Antrittsgelder für Pros gezahlt:)

Kurt D. 20.07.2009 23:04

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 253779)
Etwas seltsam sind ja die Versuche von Kurt in seinen letzten Postings das Skifahren in den Vordergrund zu stellen. Scheint so, dass es echt viele richtige Tipper gab.

Erst hieß, man gewinnt den Start und eine Woche Skifahren. Jetzt versucht er das Skifahren als eine Art Horrortrip, der nur für Könner machbar ist, darzustellen. Seine Postings lesen sich jetzt so, als ob man den Startplatz nur kriegt, wenn man auch den Berg mit ihm runterkommt. So haben wir nicht gewettet (wurde der Rechtsweg eigentlich ausgeschlossen?)!

Schließlich sollte er sich selbst nicht zu viel zumuten, ansonsten müssen ihn wieder vier Man in voller Skimontour ins Bett hieven. Ab einem gewissen Alter, verkraftet man das nicht mehr allzu oft:Lachen2:
Cengiz

Cengiz: Als Advokat solltest du eigentlich wissen: "Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil" - deshalb lese dir bitte das seinerzeitige Zusatz"bonbon" (Tiefschneefahren) von mir mal noch ganz ruhig durch und auch du wirst dann entspannter werden. :)

PS: Keine Sorge...du kommst gar nicht erst die Verlegenheit zum "tragen"...:Huhu:

gernfaischer 20.07.2009 23:16

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 254590)
PS: Keine Sorge...du kommst gar nicht erst die Verlegenheit zum "tragen"...:Huhu:

War das an mich gerichtet?

Dann gäbs zwei Möglichkeiten:
Entweder es is nicht Regensburg, oder es wird doch mitm Heli geflogen
(zweiteres wollt ich schon lang mal machen, wie ich die restlichen Konsequenzen - nämlich starten - behandeln würde, is n anderes Thema ^^)

sybenwurz 20.07.2009 23:51

Hach, wie drollig: nu werden die alten Kamellen noma durchgelutscht, Einwohnerzahlen verglichen, und obwohl bis gestern feststand, dass feststeht, wo der IMG2 nu iss, steht heute in der FR, dass noch drei Käffer im Rennen sind.
Derweil wachst ne handvoll Aufrechter noma die Ski und die Snowboarder unter den Langdistanzlern haben schoma ein Auge im Katalog mit der Winterkollektion 09/10 und das andere im Forum...:Lachen2:

Anruf bei der Bergwacht:
"Hilfe, Hilfe, kommen sie schnell, hier iss ne Lawine abgegangen und hat Leute mitgerissen!"
"Waren die Leute mit Skiern oder mit Snowboards unterwegs, konnten sie das sehen??"
"Iss doch egal, es geht um MENSCHEN!"
"Ja, schon klar, aber für uns gehts darum, ob wir Lawinen- oder Drogenhunde für die Suche mitnehmen!"

Übrigens: Audi sitzt in Ingolstadt!

Raimund 21.07.2009 00:07

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 254368)
www.ironman-regensburg.de gehört

Domaindaten
Domain ironman-regensburg.de
Letzte Aktualisierung 14.07.2009
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Kurt Denk
Organisation: Xdream Sports & Events GmbH
Adresse: Buecherweg 13a
PLZ: 63477
Land: DE

Da heißt natürlich nicht viel. :Cheese:

Wer eröffnet den Thread "IMR 2010"?

Domain: ironman-regensburg.de
Domain-Ace: ironman-regensburg.de
Nserver: ns1.gohosting.ch
Nserver: ns2.gohosting.ch
Status: connect
Changed: 2009-07-14T14:32:21+02:00

Damit haben wir es also als erste gewusst...

Kurt, ich bezahle schonmal 450 € und hätte gerne die Startnummer 1.:)

Risin 21.07.2009 00:18

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 254615)
Domain: ironman-regensburg.de
Domain-Ace: ironman-regensburg.de
Nserver: ns1.gohosting.ch
Nserver: ns2.gohosting.ch
Status: connect
Changed: 2009-07-14T14:32:21+02:00

Damit haben wir es also als erste gewusst...

Kurt, ich bezahle schonmal 450 € und hätte gerne die Startnummer 1.:)

Vielleicht haben sie sich ja für alle 3 Bewerber die Domain gesichert, um dann bei der endgültigen Entscheidung 100%ig sicher zu sein, die Domain zu bekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.