![]() |
90 oder 180?
Sach doch mal Normi. |
Zitat:
Neues ist ohnehin seit einem Tag nicht mehr zu vernehmen. Alles dreht sich wie die Katze ums Futter ... Grüße |
Zitat:
Und nein...ich bin weder Fan von Norman, noch hasse ich ihn. |
Zitat:
|
Zitat:
Zuvor müssen wir eine Idee entwickeln, wie das "Duell" ablaufen könnte; das Entscheidende dabei wird sein, ob ein Modus gefunden werden kann, der Normann und allen anderen Spaß macht. Möglicherweise wird Normann dann den Schabernack mitmachen. Viele Grüße, Arne |
Ich könnte ja auch mal wetten....
Ich wette, dass so ein Rennen nicht zustande kommt! Sagen wir mal...hmmmmm... eine Kiste Oatsnack (gemischt*) schicke ich Normann (oder jemandem, den er ganz doll mag:) ), wenn er doch mitmacht... (*damit er auch mal was anderes ißt;) ) |
Ich kenne Normann Stadler nicht als Mensch. Ich weiß nur, dass er den Ironman Hawaii mal gewonnen und auch einige abgebrochen hat. Die Abbrüche waren in jüngerer Zeit und man kann es natürlich mit Rücksicht auf die Gesundheit und Verträgen mit den Arbeitgebern begründen, aber abgesehen davon, dass es auch nicht so enden muss, sind die Abbrüche bei einigen wohl besonders fest haften geblieben. Vielleicht kann sich ja Normann mal dazu äußern, gern auch in der Sendung, ob er denn etwas tut (z.B. Mentaltraining), um eventuellen Vorurteilen den Wind wieder aus den Segeln zu nehmen.
@Normann: Zeig, dass du ein Ironman/Eisenmann bist und den Zweiflern deine Zähne. Ich glaube, was ich sehe. Zeig mir was, woran ich gerne glaube;) . Viel Erfolg und Gesundheit wünsche ich dir im neuen Jahr, Björn:Huhu: |
Abgesehen von einem gewissen "akademischen" Interesse an der Beantwortung der Ausgangsfrage/-behauptung von dude gilt für mich:
Ich möchte gerne einen 3. Hawaii Sieg von Normann Stadler sehen. Mich würde es freuen, wenn alles passen würde für Ihn und er das nochmal möglich machen könnte. Ehrlich gesagt finde ich es sportlich völlig uninteressant, ob ein Ehemaliger "Semi-Profi" (oder was weiß ich), der seit Jahren aus dem Geschäft ist am Hinterrad von Normann mitfahren kann oder nicht. Ich bin Hobbytriathlet und ich möchte guten Triathlonsport sehen an Lutschersport habe ich persönlich kein Interesse. Einzige Ausnahme: MZF - das hat mich auch bei der TdF immer begeistert... hang loose Helmut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |