triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=515)

Ulmerandy 29.03.2019 17:19

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1443052)
Jeder Jäger ist auch Gejagter :Cheese:

Na dann mal schauen wer denn wirklich wen jagt und überhaupt - aktuell kann ich mir einen Marathon nach 180 Km Rad fahren mal wieder überhaupt nicht vorstellen.

Aber mein TL@Home ist gerade in vollem Gang und die Radtouren werden zwar nicht schneller - muss ja aktuell noch nicht - dafür weniger anstrengend obwohl der fiese Wind die gefühlte Temperatur kaum zweistellig werden lässt.
Aber auch in Limmer kann es durchaus windig sein - daher ist es sicher nicht verkehrt das Fahren bei mit und gegen den Wind zu trainieren ;)

Etwas Sorge macht mir immer noch die Suche nach einer unseren Vorstellungen entsprechenden Ferienwohnung die auch bezahlbar sein sollte. Schließlich wollen wir im Anschluss noch ein paar Tage weiter Richtung Norden fahren :confused:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 12.04.2019 08:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen zusammen,

der Countdown läuft bzw. man könnte auch sagen die Uhr tickt unerbittlich weiter x-(

Tja, Radfahren dürfte nach meinem TL@Home halbwegs gut laufen, aber für die anderen Disziplinen gilt immer noch:
:Schnecke: :Ertrinken:
Daran wird die nächsten Wochen noch gearbeitet :cool:

Viele Grüße

Andy

Rennente 12.04.2019 14:42

Danke für den Ticker x-(

Su Bee 01.05.2019 19:41

Wahrscheinlich werde ich die Sprintteilnahme canceln.
Hängt aber auch von den Gegebenheiten in der Woche ab.
Eigentlich stehen in dieser Woche (und in der davor) lange Ausdauereinheiten an, die schon am Wochenende davor durch die Familienfeier nur eingeschränkt möglich sind.
Und ich will am Sonntag unbedingt zum anfeuern kommen!
Ok, da kann ich zwischendurch auch selber mal eine Runde drehen, aber so richtig konzentriertes Training muss wenigstens an einem der beiden Tage stattfinden.

Hatte kurz überlegt ob ich den Wettkampf als Trainingseinheit nehme, aber das passt auch nicht so wirklich.

Vielleicht komme ich ja auch mit dem Rad und fahre mit dem Zug zurück.
Mal sehen.
Ist ja noch ein Weilchen hin und das Wetter ist ein nicht zu unterschätzender Faktor

ks03 01.05.2019 20:45

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1449418)
Wahrscheinlich werde ich die Sprintteilnahme canceln.
...
Und ich will am Sonntag unbedingt zum anfeuern kommen!

Schade, daß du cancelst :(

Aber immerhin können wir zusammen anfeuern:Huhu:

Tschau

Hoppel 01.05.2019 21:48

Überleg dir doch Sonntag morgen das EZF mitzumachen:Lachen2: Christoph und ich wollen das auch machen, 30 km ballern auf abgesperrter Strecke hat bestimmt was und danach bleibt genug Zeit zum Anfeuern, die MD startet ja erst mittags;) und Samstag Abend können wir alle hübsch zusammen essen gehen:Blumen:

felixb 02.05.2019 08:32

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1449450)
Überleg dir doch Sonntag morgen das EZF mitzumachen:Lachen2: Christoph und ich wollen das auch machen, 30 km ballern auf abgesperrter Strecke hat bestimmt was und danach bleibt genug Zeit zum Anfeuern, die MD startet ja erst mittags;) und Samstag Abend können wir alle hübsch zusammen essen gehen:Blumen:

Fürs EZF bin ich auch schon länger angemeldet.

Leider war ja letztes Jahr durch Krankenwagen die Zeitmessung bzw. Zeitmessmatte defekt. Das war dann ein Zeitfahren ohne Zeit ... ich hoffe diesmal läuft es besser.

Wobei ... die letzten Fahrten auf dem TT-Bock mit verschärfter Position hat mich dazu bewegt es doch wieder komfortabler zu bauen, es war ein Folterinstrument ;).
Beim EZF ist meistens noch recht wenig los auf den Straßen, vereinzelte LD-Athleten und eben ein paar Zeitfahrer. Einige Streckenposten sind dann halt auch noch im Halbschlaf, aber es ist schon ok.

ks03 03.05.2019 08:46

Hoppel, Felix, wann startet ihr denn?
Für mich ich das EZF eine Alternative nächstes Jahr

Tschau

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.