![]() |
Zitat:
Ebenso eine Spitzenkandidatin, die in der Schweiz gemeldet ist und keine deutschen Steuern zahlt, mit einer Frau aus Sri Lanka stammend zusammenlebt und sich unser Land zurückholen will. Alleine da stellen sich meine Nackenhaare auf. :confused: Ob man diese Partei aus Protest, oder wegen ihrer Gesinnung wählt macht für mich keinen Unterschied und auf keinen Fall intelligenter. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja. Nee. Ist klar. Und die Erde ist eine Scheibe. Entnationalisiert?! :Lachanfall: Das es AfD-Anhänger (ich meine ausdrücklich nicht dich Jens!) nicht immer leicht haben Äußerungen im entsprechenden Kontext zu sehen, sieht man auf Facebook an den sich ständig wiederholenden dummen Kommentaren im Zusammenhang mit Deniz Yücel und seiner in der TAZ erschienenen Glosse "Super, Deutschland schafft sich ab!" Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Denn deren "Leistungsbilanz" gebietet es den Nicht-Nazis jeglicher Coleur sie permanent zu kritisieren. Nochmal der Ort der Finishline des IM Frankfurt im Jahr 1944: http://www.hist-chron.com/2wk/b/1944...nen-1944ca.jpg Welche Leute mögen denn Nazis? Und warum? Weil mal wieder so richtig durchgegriffen werden muß? Weil die einem das Land zurückgeben? Und wer keine Nazis mag, der ist ja nicht angesprochen...muß sich aber dennoch ggf. die Frage gefallen lassen warum er eine Partei wählt, die Nazis in ihren Reihen duldet. Wenn ich die vegane Yogapartei wähle oder Nichtwähler bin muß ich mir ein "Warum?" auch gefallen lassen, oder? Der "Kampf gegen Rechts" ist m. E. nichts ehrenrühriges. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt begibt man sich sehr weit nach unten um mit der AfD auf gleicher Augenhöhe zu sein und dann ist es auch wieder nicht o.k.? ;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |