![]() |
Abend!
Hoffentlich wurden die beiden Fragen nicht schonmal gestellt, sonst Schande über mein Haupt! 1. Wie kann ich in Flow oder auch direkt bei der/dem V800 nachträglich eine Rundenzeit einfügen? (also bspw. bei Minute 25:02) 2. Gibt es eine Möglichkeit die Runden zu Excel etc. zu exportieren/kopieren? Die Einheit exportieren bringt mir ja "nur" die Auflistung aller sekündlichen Messwerte. Warum die Fragen? Beispiel: 6x1600m auf der Bahn. Bis auf eine Runde immer ordnungsgemäß die Taste alle 400m gedrückt. Mit Protrainer und Excel (nach einmaliger Vorbereitung) mit 4 Tastenkombinationen in Sekundenschnelle geklärt. :Cheese: Merci! |
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Rollentrainer mit Leistungsmessung zu kaufen.
Frage: Welcher lässt sich mit der V800 koppeln? Funktionieren die Tacx Smart Modelle? |
Sollten alle mit Bluetooth sein.
Tacx neo klappt |
Polar Flow Gruppe
Hallo ,
gibts schon eine Gruppe vom Forum auf Polar Flow? Wenn nicht , sollte man eine erstellen und wie sollte sie genannt werden? Gruß Roger |
Mal ne ganz blöde Frage:
Fällt das Armband unter Garantie? Ist mir gerade gerissen.:( |
Ok, mit dem Armband war ja eigtl klar: Das fällt natürlich unter ganz normalen Verschleiss.
Aber jetzt noch einmal etwas anderes: Ich habe jetzt zum 2. Mal, dass eine Einheit nicht synchronisiert werden konnte. Mittlerweile steht dort also im Protokol Beispielsweise: 14/16 Trainingseinheiten synchronsiert. Weiss hier einer woran das liegen kann und was ich zur Abhilfe unternehmen könnte? |
seit dem letzten flowSync update (PC/Mac) version 2.6.2
kann man ein resync machen, musste ich bis jetzt allerdings nie, vielleicht hilft es dir. Könntest du schreiben wie teuer ein neues Armband ist, reines Interesse. :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |