triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

flachy 18.02.2014 21:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1015454)
Könntest du den Text nicht vorbereiten und dann so gegen 4 ins Forum stellen? :Cheese:

:Blumen:

Ich dachte mir, falls ich hier mit "Guten Abend" grüße, wird es aus diesem Thema automatisch gelöscht.
Nun aber zum wesentlichen:
Hast Du's nicht gemerkt, ich habe erst unlängst herausgefunden, wie ich Bilder hier reinbekomme.
O.K., noch nicht in den Fließtext, da spekuliere ich noch auf ein Praktikum bei Harry "Hasselhoff" Hirsch.
Und jetzt kommst Du und verlangst von mir irgend eine zeitverzögerte Onlinepublikation?

Wo gibt's denn dazu bitteschön eine Gebrauchsanleitung?
Bis ich die finde, gibt's zur Strafe noch ein finales Bild für heute von meinem letzten verbliebenen (und bereits sichtbar müden) Unterstützer hier...

Gute Nacht!

Das Mädchen 18.02.2014 21:31

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1015470)
Ich dachte mir, falls ich hier mit "Guten Abend" grüße, wird es aus diesem Thema automatisch gelöscht.
Nun aber zum wesentlichen:
Hast Du's nicht gemerkt, ich habe erst unlängst herausgefunden, wie ich Bilder hier reinbekomme.
O.K., noch nicht in den Fließtext, da spekuliere ich noch auf ein Praktikum bei Harry "Hasselhoff" Hirsch.
Und jetzt kommst Du und verlangst von mir irgend eine zeitverzögerte Onlinepublikation?

Wo gibt's denn dazu bitteschön eine Gebrauchsanleitung?
Bis ich die finde, gibt's zur Strafe noch ein finales Bild für heute von meinem letzten verbliebenen (und bereits sichtbar müden) Unterstützer hier...

Gute Nacht!

Das Bilder einstellen erkläre ich dir gerne mal per PN, wenn du möchtest, gar kein Problem. Schließich wollen wir ja Bilder der dunklen Laufrunden in ganz Europa sehen.
Btw: warst du damals, als du in Varel warst, in Dangast zum Laufen?
Ebenfalls: Gute Nacht!

holger-b 18.02.2014 21:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1015454)
... so gegen 4 ins Forum stellen?

Bist du kacke! Dann ahbe ich ja Abends gar keinen Grund mehr ins Forum zu schauen und keine gute Nacht Geschichte.

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1015470)

1 Anhang einfügen/verwalten.

Anhang 23524

2 Bilder hochladen

Anhang 23525

3 Curser an die richtige Stelle platzieren und Bild auswählen.

Anhang 23526

Ich hoffe ich habe Ihnen geholfen.

SO nach der Physio-Kur noch kurz etwas rollen und den Keller für die morgentliche EInheit richten. Morgen gibt es nur, warm fahren und Stabi ohne Gewichte. Ich hoffe das mein Rücken/Arsch dann bald wieder besser ist.

Maldini 19.02.2014 08:04

Hurra

5:30 h, der Regen läßt nach als ich zu meinem kurzen Morgenlauf aufbreche. Ds ist schön. Aber was noch viel schöner ist, sind die Vögel, die da zwitschern. Ja, nicht irgendein verwirrter Piepmatz (also so eine Art Morgensportler), nein, es sind Vögel, viele Vögel, die sich zu erkennen geben.
ICH ERKLÄRE SOMIT DEN WINTER FÜR BEENDET!
:liebe053:

flachy 19.02.2014 08:09

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1015488)
Ich hoffe ich habe Ihnen geholfen.

Jetzt aber: Moin, Moin!
Danke Holger, werde es heute abend üben und danach gibt es aus der Lausitz keine "Doktor Sommer Team antwortet"-Texte mehr sondern nur noch Fotostories, da kann die "Bravo" einpacken!

Zum Wichtigen - hatte heute eine Mosh-Gedenk-Nacht, Frau war mit ihren Mädelz unterwegs, meine Kleine krank, so dass die Nacht ziemlich holprig verlief. Selbst meine Hasen-Gute-Nacht-Geschichten wirkten nur solange, wie ich diese erzählte. Sobald ich aus dem Zimmer schlich, ging das Weinen wieder los.
Habe dann irgendwann Micky (den kleinen Hund) in ihr Bett gelegt (und damit gegen das Gebot der Chefin verstossen, diese war aber ja nicht da, und wo kein Kläger da kein Richter...).
Danach war's super.
Als ich Micky gegen 2 Uhr aus dem Bett "abzog" um Kollateralschäden mit meiner Gattin zu vermeiden, wer stand dann wohl 2:10 Uhr bei mir im Schlafzimmer?
Dieses mal sogar beide Kids usw.
Kurzum: 5:15 Uhr schellte der Wecker und ich war im Tiefschlaf.
Ohne die Forumssache wäre ich da auch geblieben, so aber habe ich mich rausgequält und mein Körper und Geist haben sich beim Anziehen auf einen lockeren Aufwachlauf geeinigt.
Und es ging so beschissen los und wurde auch nicht besser.
Aber ich begann an die ganzen Freaks hier im Blog zu denken, die zur selben Zeit irgendwo im Land durch die Dunkelheit stolpern, virtuell zur Arbeit rudern oder Gewichte im Keller von links nach rechts tragen.
Und an Maldini, von dem ich überzeugt bin, dass er kein Homo Sapiens ist, sondern einfach abends Öl in die Gelenke nachgiesst, die Batterie auflädt und sobald die Anzeige auf "grün" steht, wieder losrennt/-schwimmt/-radelt...

Also bin ich wieder zurück zur Ablaufmarke und habe meinen 10-er eingeschoben.
Leicht war da kein Schritt, aber vielleicht war dies eine Einheit, die mich ein kleines Stück nach vorne bringen wird...

Kurz die Fakten:
Abgang 5:50 Uhr, 17km Hügelrunde im Sorbenland, 3°C, windstill, dunkel mit Stirnlampe in die Morgendämmerung hinein
4 Ein, 10,3 TDL (39:57 min), 3 Aus

Und sonst so?`

SwimAlex 19.02.2014 08:10

Nachdem ich ja den gesamten Februar mit Laufen aussetzen muss ist es auch mit dem Frühsport mau geworden. :(

Heute morgen dann aber mal wieder um 7 Uhr 45 Minuten Krafttraining + Stabi und heute mittag gehts zum schwimmen. Langsam wieder angasen. Das beste am Frühtraining ist das Frühstück danach. Haue mir gerade 500 g Maracuja-Natur-Himbeer-Vanilllejoghurt rein. Die allerallerbeste Kombi! :Cheese:

Schönen Tag Euch!

slo-down 19.02.2014 08:11

Soldat Slo angetreten.

Melde Plattoon vollständig. (Zumindest in Teilen)

2000m geschwommen und locker gelaufen. Ich hoffe das ist für Cpt. Flachy ausreichend.

Duafüxin 19.02.2014 08:16

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1015434)

Hey Mosh,
Locker bleiben, Du machst es genau richtig!
Zuallererst muß Frühsport Spaß machen, die Ambitionen kommen dann mit der Zeit und den Kilometern automatisch!
Bei mir war es nicht viel anders als bei Dir.

Auf dem Stand bin ich im Moment auch. Joggen was das Zeug hält :Huhu:
Ich brech schon in Freudentaumel aus, wenn der Lauf sich nur besser anfühlt als der letzte, wenn er dann noch eine sec/km schneller ist als das letzte Mal, könnt ich die Welt umarmen :liebe053:

@ Effektiv-Flachy: Wenn ich ne Hundedame wäre, würde ich in euren Vorgarten ziehen oder Asyl bei euch beantragen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.