triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24232)

FMMT 08.07.2013 20:05

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 923891)
Hallo,
Mal ne Frage zu den Luftpumpen am Sonntag.
Gibt es genug, auch für Scheibe, oder kann ich meine eigene mitbringen?
Danke und allen einen schönen Wettkampf
Tilly

Luftpumpen sollte es genügend geben, aber sicherheitshalber hatte ich immer meine eigene dabei.

Tilly 08.07.2013 20:07

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 923902)
Luftpumpen sollte es genügend geben, aber sicherheitshalber hatte ich immer meine eigene dabei.

Danke,
wo bleibst Du anschließend mit der Pumpe?

Tilly

FMMT 08.07.2013 20:08

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 923903)
Danke,
wo bleibst Du anschließend mit der Pumpe?

Tilly

Bringt meine Frau :Liebe: wieder zum Auto.

locker baumeln 08.07.2013 20:11

Beim IM Frankfurt wurde beim Marathon die gereichte Cola mit Wasser verdünnt.

Wie sieht es denn nun in Roth damit aus? :confused:

Bei einer verdünnten Cola muss ich dann mein Energiemanagment anders berechnen, da ich beim Marathon nur Cola zu mir nehme.

Tilly 08.07.2013 20:13

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 923904)
Bringt meine Frau :Liebe: wieder zum Auto.

Wunderbar, so sollte es gehen.
Danke

Tilly

janosch 08.07.2013 20:30

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 923886)
Das würde ich relativ unschön finden :(

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, das dort so, ich sage mal, Sonderform von Gel exklusiv gereicht wird. Die ist wahrscheinlich bei vielen relativ ungetestet. Zusätzlich gibts die schon, wenn ich mich erinnere hatten die Helfer teilweise immer beides in der Hand :) - vlt. meinst du das ja auch so.

Ich zitiere mal aus den THREAD hier, da das bei mir so zutrifft:

Naja, getestet hab ich die Dinger mehr als genug in den letzten Monaten!
Und so exklusiv sind die ja auch nicht, wurden doch für solche Einsatzzwecke hergestellt,oder?!
Warum sollten sie dann nicht bei "ihrem" riesen Event die Dinger raushauen:confused:

Ein Gel und´n Becher Wasser und die Beere ist wieder für die nächsten 5 Km geschält :Cheese:

Homer Simpson 08.07.2013 20:49

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 923912)
Naja, getestet hab ich die Dinger mehr als genug in den letzten Monaten!
Und so exklusiv sind die ja auch nicht, wurden doch für solche Einsatzzwecke hergestellt,oder?!
Warum sollten sie dann nicht bei "ihrem" riesen Event die Dinger raushauen:confused:

Ein Gel und´n Becher Wasser und die Beere ist wieder für die nächsten 5 Km geschält :Cheese:

Jetzt habe ich gerade nochmal "nachgewühlt"! Felix hatte das sogar in diesem Fred am 21.03. beantwortet, das auf der Laufstrecke die Iso-Gels unters Volk geschmissen werden. Und wie janosch schon schrieb: High5 sind ja bei weitem nicht die einzigsten die Isogels haben und so neu sind sie auch nicht. Aber letztendes ist es bei "normalem" Gel auch wie bei Isogel: der eine verträgts, der andere nicht! Von daher sehe ich da keine Ungerechtigkeit. Ich mußte letztes Jahr in FFM auf den Marathon auch meine Isogels mitschleppen, weil ich mit den Powerbars überhaupt nicht klarkomme. Ist doch kein Problem... :)

Homer Simpson 08.07.2013 20:50

P.S.: Ob die normalen Gels extra noch gereicht werden - keine Ahnung!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.