![]() |
Zitat:
Außerdem bin ich der Überzeugung, dass einen saisonal-regionale Ernährung gut durchs Leben bringt. Sauerkraut und Petersilie enthalten z.B. Vitamin C. Das hatte man also früher auch ohne Zitrusfrüchte vom anderen Ende der Welt auf dem Teller. |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Gleich in Plusminus im Ersten ab 21:45:
Vitamin D Wer mit dem Hype das große Geld macht Zwei Millionen Deutsche schlucken täglich Vitamin D. Ärzte und Krankenkassen sind alarmiert. Der Hype um das Sonnenvitamin verschlingt immer mehr Geld. Doch viele Heilsversprechen sind spekulativ. |
Zitat:
https://www.youtube.com/user/Nutriti...uery=Vitamin+D |
Zitat:
www.medizin-transparent.at/?s=vitamin+d |
Zitat:
und es sind 51,2 ng/ml Vitamin D ... also liege ich wohl gut mit meiner 4000i.e. am Tag-Strategie. Im Frühjahr 2017 hatte ich einmal eine Erkältung, sonst weiterhin nix. :Huhu: |
Ich entschuldige mich, dass ich nicht den ganzen Thread durchforste und einfach die Frage stelle: hat hier jemand nach Blutabnahme sich mal an den Tropf gehängt.? wenn ja, was kostet das?
Ich hatte letzten Im fernsehen gesehen,dass es nur so sinn macht, also Blutabnahme, dann mit nem Tropf maximale Dosis, dann wieder Blut zum checken, dann den Wert mit Pillen halten? Wäre super wenn ihr da mal Eure Erfahrungen posten könntet.. grüssle.. Armin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |