![]() |
Zitat:
Nicht alles wissenschaftlich sehen wollen, bringt nichts- lieber laufen.... |
Zitat:
Zitat:
Merkste was? Btw: Heute steht wieder Kraftraum auf dem Plan ;) Grüße :Huhu: |
20/100 Immer noch glatt
WDR ": "Schnee- und Eisglätte behindern in weiten Teilen des Landes den Strassenverkehr." Und auch den Laufbetrieb. 9 km in 53 min mit 6 STL (die aber eher vorsichtig)...
|
Zitat:
Für mich ist eine Stelle mit (sehr) flexiblen Arbeitszeiten wichtig da ich dann das Training und Familie gut 'einpassen' kann. Hier wird es langsam besser, d.h. fast aller Schnee ist geschmolzen und die nächsten tage scheinen trocken und nicht zu kalt. Felix |
Gestern Abend einen tollen Lauf hingelegt (den 16-ten). Wäre ich direkt in den Neckar gesprungen wäre ich bestimmt nicht nasser geworden :) ansonsten geht es mir gut :cool:
|
18/82
Härte 10 reicht auf der Skala für heute nedd aus.
Die Tauerei hat ein Ende, -1°C, und Sturm. Dachte eigentlich, ich kann ne komplette Runde ummen Acker drehen und... konnte ich auch. Alles zerfurcht und zu Eis gefroren, der Sturm nimmt einem den Atem und treibt Tränen in die Augen, so dass man nimmer sieht, wo man hintritt und einbricht. Welch ein Erlebnis! Mit Laufen hat das eigentlich nix mehr zu tun, aber Strasse rauf und nach 16Minuten umdrehen geht mir schon seitm 2. Mal aufn Keks. |
wenn ich das hier alles so lese, gönne ich mir lieber ein 2. frühstück :Cheese:
|
18/100
Habe heute morgen auch mein Nüchtern-Lauf beendet. Bei 1 Grad Minus hat es angefangen die Graupeln. Das Wetter konnte sich nicht entscheiden, ob es nun stark regnen oder schneien sollte. Und reichlich koordinativ war mein Waldlauf auch noch. So wie ich da mit den Armen gerudert habe, um mich nicht wieder nieder zu legen, würden mich im Sommer die Uniformierten Kollegen einer Blutalkoholkontrolle zuführen. Und gerade gibt es draußen einen Schneesturm! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |