triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

bort 11.11.2010 21:50

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 486996)
Ich durfte ja auch schon einmal :Lachanfall:

Ich hoffe, es war dir eine Ehre :Cheese:

Triaking 11.11.2010 22:28

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487000)

Selbstverständlich................. ich werde das noch meinen Enkeln erzählen!! :Lachanfall:

Icey 11.11.2010 22:50

Also Radfahrn fällt bei mir definitv sowas von flach. Hab mal geschaut, dieses Jahr ganze 240km mitm RR gefahren. :Maso:
Und irgendwie bezweifel ich grad ob das insgesamt 400 HM waren. :Cheese:

Aber Kaffee oder ne Runde Kurz-borten könnt ma einschieben.

btw. Fährt irgendjemand über Würzburg bzw von der A3 auf die A81? Vielleicht kann mich ja irgendwer mitnehmen. :Blumen:
Aktuell bin ich noch unschlüssig ob ich Freitags kommen soll oder erst Samstag, müsst ma dann noch abklären wegen Hotel aber Zeit hätt ich für beides.

bort 11.11.2010 23:25

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 487034)
Selbstverständlich................. ich werde das noch meinen Enkeln erzählen!! :Lachanfall:

Und du warst schneller als ich..aber jetzt ist schluss mit der Großzügigkeit, 2012 verteile ich in FFM keine Geschenke mehr :cool:

maifelder 12.11.2010 07:32

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487000)

Borten ist auch einprägsamer als Laufen. :cool:

chris.fall 12.11.2010 10:22

Moin,

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 487082)
Also Radfahrn fällt bei mir definitv sowas von flach. Hab mal geschaut, dieses Jahr ganze 240km mitm RR gefahren. :Maso:

wie gut: Ein Triatlhet, der beim Radtraining schludert, und nicht beim
Schwimmen... Und der dann auch noch genug Selbstreflektion
besitzt, um sein Leistungsvermögen in der Schluderdisziplin
einschätzen zu können!

:Huhu: :Blumen:

Christian

Icey 12.11.2010 10:45

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 487289)
wie gut: Ein Triatlhet, der beim Radtraining schludert, und nicht beim
Schwimmen... Und der dann auch noch genug Selbstreflektion
besitzt, um sein Leistungsvermögen in der Schluderdisziplin
einschätzen zu können!

Wie gut, dass ich nix über meine Trainingsleistung im Schwimmen berichtet hab. :Cheese:

Ne das Problem war bei mir eher, verletzungsbedingt. Da war bis Ende Juli eigentlich nix mit Training. Und Schwimmen hab ich noch weiter vor mir her geschoben. :o

keko 12.11.2010 10:56

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 487082)
Und irgendwie bezweifel ich grad ob das insgesamt 400 HM waren. :Cheese:

Aber Kaffee oder ne Runde Kurz-borten könnt ma einschieben.

btw. Fährt irgendjemand über Würzburg bzw von der A3 auf die A81? Vielleicht kann mich ja irgendwer mitnehmen. :Blumen:
Aktuell bin ich noch unschlüssig ob ich Freitags kommen soll oder erst Samstag, müsst ma dann noch abklären wegen Hotel aber Zeit hätt ich für beides.

Nur keine Panik :) Das soll ja alles kein Wettkampf sein, sondern ein Warmmachen für´s Schwimmen bzw. eine sportliche Erweiterung, so dass sich das Ganze lohnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.