![]() |
Wettkämpfe mit "selektiven Radstrecken" gibt's doch wie Sand am Meer. Da find ich es gut, dass in Köln nicht mit aller Gewalt versucht wird Höhenmeter zu machen.
|
Zitat:
- Inferno - Embrun - Alpe D'Huez - Silverman - Norsemann Fast alle Triathlonstrecken in Deutschland sind Rollerstrecken, mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger. Selektiv ist so gut wie nicht vorhanden - leider. |
Du wirst sicher zugeben, dass Köln die flachste von allen hat.
|
Zitat:
Ich haette ja gerne nen Triathlon in der Eifel, da koennte man Wahnsinnsstrecken machen - aber am Ende kommt dann wieder keiner, da man dort keine Bestzeiten machen kann. |
Wie wär's mit Immenstadt mit 1995hm auf 130km.
Oder Wiesbaden 1500hm auf 90km. Eigentlich wollte ich nur deutlich machen, dass mir der flache Kurs so gefällt... |
Zitat:
BRÜLLER!!! P.S.: Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Es geht in Köln einzig und alleine darum so nah wie möglich in die City zu kommmen und so viele Starter wie möglich zu akquirieren, um dann letztendlich den ganzen Kram an nem Hauptsponsor zu verkaufen... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und die wollen wir auch gerne in unseren Wettkampf integrieren. Aber bisher hat es an der Genehmigung für die nötige Streckensperrung gehapert. Unsere Veranstaltung war eben noch zu klein für die Stadt Köln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |