triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

maifelder 01.07.2010 00:25

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 413901)
Du läufst morgen auch mit? Schön :)
Wehe du läufst langsamer als ich :Cheese:

kommt auf Deine Präferenzen an. :cool:

hazelman 01.07.2010 07:38

Nur vorab:

ICH WAR ES NICHT!!!

Ich weiss, wie der richtige Hai mit Vornamen heisst! Und das ist bestimmt nicht "Steffi". Irgendwer hat sich da vertan und den kompletten Hühnerberg in GRÜNER FARBE mit Anfeuerungsschriftzügen für den Hai vollgepinselt, sich aber dabei im Vornamen vertan.... "Steffi" :Cheese:

Statler 01.07.2010 07:48

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 413901)
Du läufst morgen auch mit? Schön :)
Wehe du läufst langsamer als ich :Cheese:

Das geht doch gar nicht.
:Lachanfall: :Lachanfall:

kupferle 01.07.2010 08:21

Guten Morgen...

gestern war ich nochmal ne knappe Stunde im See...nur in Badehose:Lachen2: ...unser See ist jetzt schon zu warm für nen Neo...

heute werd ich nochmal alle Wettkampfsachen in die Waschmaschine packen und dann gehts auch schon los mit der Packerei.

Was kosten eigentlich diese Armcooler?Die könnten am Sonntag ganz praktisch werden....

Heute wird mein Rad noch getestet und anschließend schön geputzt und geschmiert....

Schönen Tag!!

Klugschnacker 01.07.2010 08:33

Wetteronline zeigt für den Sonntag nur noch 28°C. Alles wird gut.
:)

Nobodyknows 01.07.2010 08:47

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 413947)

Papperlapapp :Lachen2:
Deine zweite Heilsberg-Überquerung findet lt. seriösen Medien bei 33 Grad statt.
Bad Vilbel
Hier wird nicht's beschönt. :cool:

Gruß
N.
4-facher Langdistanz Zuschauer

bort 01.07.2010 08:47

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 413927)
Das geht doch gar nicht.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich rede von heute Abend, nicht von der Laufzeit am Sonntag verglichen mit seiner in Regensburg :Cheese:

Largon 01.07.2010 09:00

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 413947)

Ich habe folgende Prognose für den Sonntag bekommen:

Samstag beim Bike Check-In wirds mit 34 Grad brutal heiss, Abends kann es zu Gewittern kommen und voraussichtlich Regen in der Nacht, der bis zum frühen Morgen aufhören sollte.

Sonntagmorgen noch stark bewölkt mit kleineren Regenschauern im Süden von Frankfurt. Im Norden und der Wetterau sieht es aber schon freundlicher aus.
Die gute Nachricht ist, das es sich Nachts bis auf 18°C abkühlt und morgens um 7 Uhr ca. 20°C sein wird.
Die Temperaturen steigen am Vormittag auch durch die Bewölkung nur zögerlich an, so dass sie bis zum Nachmittag wenn ihr auf die Laufstrecke geht etwa 27°C erreichen werden, was in der dann rauskommenden Sonne sicherlich immer noch heiß genug sein wird. Am Abend beim Feiern sind es milde 23°C und es soll trocken bleiben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.