![]() |
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
ruuuuuuuuud. noch 3 spiele bis zum finale im eigenen stadion!!!!! :) koennte mich an diese schoenen europapokal abende im stadion gewoehnen. |
So, zum 2. mal auf Schalke gewonnen (das war´s wahrscheinlich wieder für die nächsten 5 Jahre :Lachen2: ). Jetzt geht´s Richtung Meisterschaft und am Mittwoch muss ManU dran glauben :Cheese:
|
Habt Ihr den Uli gehört?
Bayern ist mit Abstand die beste deutsche Mannschaft. Recht hat er. Das Tripple ist nah. :liebe053: :Huhu: :Blumen: |
Das Triple ist noch ganz schön weit weg. Die Chance ist da, aber würdest du da ne 1:1 Wette drauf machen? Wenn ja, dann bin ich mit 100EUR dabei.
FuXX PS: Beim Tor von Caio sieht man mal wieder, was man mit diesen neuen Bällen den Torhütern antut. Ich find's blöd, wenn man Fußball zu nem Glücksspiel macht. Frankfurt war aber trotzdem gut. |
Zitat:
Also Meisterschaft - ok, das ist nicht unwahrscheinlich. Wie ich immer sage: Die anderen sind nur zu blöd. DFB Pokal gegen Bremen? Mei. Der Pokal hat eigene Gesetzte (Weißheit ;) ) Aber das ist machbar. Der Kader ist groß und gut genug. Auch auf der Bank. Aber die CL: Selbst wenn die gegen ManU weiterkommen: Auf dem Niveau einen/zwei Fehler und das war's. Zum Spiel heute hat's der van Gaal genau getroffen: Zitat:
|
Zitat:
obwohl ich gladbach fan bin....MAIK FRANZ muss mit nach südafrika! ein agressiv-leader braucht das nationalteam. |
Zitat:
Klar war der Ball lange in der Luft, aber so wie der sich wegdreht und dann noch direkt unter der Latte ins Tor fällt, ist er sicher kaum haltbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |