triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

Schleichfloh 10.01.2010 16:19

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 331113)
Was ist denn bei dir der Grund? Arbeit?

jein......mein Mann auf Dienstreise durch die Welt und die Kurze noch nicht alt genug um alleine zu bleiben :Nee:

sybenwurz 10.01.2010 18:57

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 331084)
Mach´s lieber nicht.

Nö, geht besser, seit ich alles ne Stunde mit Frischluft durchgespustet hab.
Aber Schwimmen morgen iss gestrichen und ich werds wohl bei dem einen Lauf heute zugunsten ner Leserunde im neuen Sessel und ner heissen Tasse Glühwein belassen.

lonerunner 10.01.2010 20:09

Ich kann jetzt nur noch mit Firefox ins Spreadsheet eintragen, sonst ging es nur mit IE, komisch:confused:

Aber ich wusste, es zahlt sich irgendwann aus 3 Browser auf dem Rechner zu haben:o

Diver 10.01.2010 20:31

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 331114)
jein......mein Mann auf Dienstreise durch die Welt und die Kurze noch nicht alt genug um alleine zu bleiben :Nee:

Mach's doch wie Sybenwurz und nimm sie auf dem Schlitten mit:cool: Alternativ kannst du ja auch den Neonhelm als Babysitter anheuern, der ist ja erkältet und kann eh nicht laufen:Cheese:

hansemann 10.01.2010 20:38

nachdem der angekündigte blizzard namens daisy dann doch kein leid & unheil über uns gebracht hat bin ich heute den 4. tag in folge gelaufen nach 15 tagen zwangspause ... 14,5 k in ganz lockerem tempo.der gestrige lauf steckte mir doch ein wenig in den oberschenkeln & ich muss mich wieder rantasten.zumindest bin ich wieder gesund.dann will ich mal hoffen das alles so bleibt bis zum ende der 100/100 da ich die challenge jetzt natürlich von hinten aufrolle :cool:

Björn Tepper 10.01.2010 20:45

Halbzeit, habe tatsächlich in 50 Läufe in 50 Tagen geschafft.
...und da geht noch was:Cheese:

DeRosa_ITA 10.01.2010 20:48

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 331222)
Halbzeit, habe tatsächlich in 50 Läufe in 50 Tagen geschafft.
...und da geht noch was:Cheese:

puhh, ja Halbzeit :Cheese: Ich überleg grad ob ich morgen mit dem Streak aufhöre oder in 5 Tagen wenn ich Platin hab :-)
doof nur dass nicht > 2 Läufe /d erlaubt sind :( :Lachanfall:

Deichman 10.01.2010 21:09

Fürn Deich hats heut nicht gereicht..der Daisy-Wind war zu scharf, dafür immerhin ein Lauf an der Förde zuerst noch im Hellen..

Keine Sturmflut heute, dafür "Sprungwellen" und Vollsperrung der Straße..erlaubt waren nur Läufer :) . Hier konnte ich auf festem Untergrund 2 km geradeaus auf freier Straße laufen. Ungetrübt Intervalle...herrlich...fester Untergrund..kein Eis oder Schnee...endlich speed...(im Hintergrund die Königliche Marine)

Zurück Richtung Dunkelheit vorbei am Ostseekai...wieder einsetzender Winter..3-Wetter-Taft machts möglich

Kurz vorm Ziel entdeckt...*huch* ....ein Lauf-Haus der besonderen Art (ob die dort auch 100/100 machen? ;-)

Hat sich gelohnt.

Ciao :Huhu:
Deichman

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.