![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Schwimmen morgen iss gestrichen und ich werds wohl bei dem einen Lauf heute zugunsten ner Leserunde im neuen Sessel und ner heissen Tasse Glühwein belassen. |
Ich kann jetzt nur noch mit Firefox ins Spreadsheet eintragen, sonst ging es nur mit IE, komisch:confused:
Aber ich wusste, es zahlt sich irgendwann aus 3 Browser auf dem Rechner zu haben:o |
Zitat:
|
nachdem der angekündigte blizzard namens daisy dann doch kein leid & unheil über uns gebracht hat bin ich heute den 4. tag in folge gelaufen nach 15 tagen zwangspause ... 14,5 k in ganz lockerem tempo.der gestrige lauf steckte mir doch ein wenig in den oberschenkeln & ich muss mich wieder rantasten.zumindest bin ich wieder gesund.dann will ich mal hoffen das alles so bleibt bis zum ende der 100/100 da ich die challenge jetzt natürlich von hinten aufrolle :cool:
|
Halbzeit, habe tatsächlich in 50 Läufe in 50 Tagen geschafft.
...und da geht noch was:Cheese: |
Zitat:
doof nur dass nicht > 2 Läufe /d erlaubt sind :( :Lachanfall: |
Fürn Deich hats heut nicht gereicht..der Daisy-Wind war zu scharf, dafür immerhin ein Lauf an der Förde zuerst noch im Hellen..
![]() Keine Sturmflut heute, dafür "Sprungwellen" und Vollsperrung der Straße..erlaubt waren nur Läufer :) . Hier konnte ich auf festem Untergrund 2 km geradeaus auf freier Straße laufen. Ungetrübt Intervalle...herrlich...fester Untergrund..kein Eis oder Schnee...endlich speed...(im Hintergrund die Königliche Marine) ![]() Zurück Richtung Dunkelheit vorbei am Ostseekai...wieder einsetzender Winter..3-Wetter-Taft machts möglich ![]() Kurz vorm Ziel entdeckt...*huch* ....ein Lauf-Haus der besonderen Art (ob die dort auch 100/100 machen? ;-) ![]() Hat sich gelohnt. Ciao :Huhu: Deichman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |