![]() |
Zitat:
|
ich dachte du willst bis zu Jahr 2000 hier bleiben, aber wir haben ja schon 2008? sehr lustisch:confused:
|
Zitat:
Ich bekomm gleich Verstärkung :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich kann hier nicht soviel labern, ich gehe mir jetzt mal erst einen Tee holen.Ich habe ja noch meinen Teekalender den ich ganz vergessen hab, und meine 16. Tür habe ich heute morgen schon ganz gierig gegessen:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt mal im Ernst was sollten wir ohne die Männer machen :Gruebeln:
Sport ....jetzt rede ich mal mit mir selbst:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber was ist er dann? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hääh? Du meinst Jörrrch hat bereits den viert-nick? Ich versteh nur noch Bahnhof, dabei hatte ich doch keinen Glühwein. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mir im Moment nicht sicher, was schwieriger ist :Lachanfall: |
Zitat:
Aber das kann ich verstehen wenn man 15 Seiten hier hinter sich hat. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber danke für Dein Verständnis. Bin jetzt durch. Jetzt gibt es lecker heiße Maronen :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst selber suchen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Herren haben sich zwar rar gemacht, aber man weiß ja nie. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
die letzten 5, 6 Beiträge müssen reichen ... Zitat:
![]() |
Zitat:
Hab jetzt keine Zeit zu suchen, mach eh wieder 3 Sachen auf einmal :Nee: |
So, hab die Maronen mal gegessen während ich die Crossfit-Sachen für Base0 gelesen haben ... das war eine passende Kombination :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So ich gehe jetzt in die Heia. Schlaft gut :Huhu: |
Zitat:
Aber ich laß es jetzt eh erstmal langsam angehen. Tööö! Schlaf gut! :Huhu: |
Arrgh, ich kann mich zwar nicht daran erinnren, gestern abend eine Pille eingeworfen zu haben, aber offensichtlich war's die verkehrte. Kopf nach links drehen oder neigen geht ja gar nicht, da macht der linke Nackenmuskel sofort zu. Anscheinend nicht schnell genug geschluckt... :Lachen2:
Hmmm, da muss ich wohl mal runter in den Keller und meine Rotlichtlampe suchen. |
Guten Morgen liebe Laberinnen und Laberer! :Cheese:
Ein bißchen tun mir die Knochen ja schon weh vom gestrigen Schwimmen. Aber nicht zu vergleichen mit meinem Zustand nach dem Laufen vom Sonntag. :liebe053: Ich wünsch Euch einen schönen Tag! :Huhu: Und Herrn Helm natürlich gute Besserung! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |