![]() |
|
Super Bilder Alta..:Lachen2:
|
Zitat:
J. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zurück von einer Woche Piemont-Durchquerung.
Start in Martigny, Ziel Ventimiglia an der Mittelmeerküste. Einige Crosspassagen (Finestre, Assietta, Tenda-Pass), daher mit dem Crosser und dem "Gravelking" unterwegs. |
... Teil 2 ...
|
Neid :Blumen:
|
Coole Idee, hat sicher Spass gemacht. Happy trails
|
Heute gab es ein bisschen Ruhridylle :)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Bild ist zwar nicht so schön geworden wie erhofft, aber hier ein Bild von der ersten Tour mit meinem Rad :) Wetter hat auch gepasst :cool:
|
|
War hier gestern ein ähnliches Katz und Maus spiel mit dem Regen und der Sonne. Ich hab gewonnne :Cheese:
|
[quote=pXpress;1096742]Hier mal ein paar Eindrücke aus dem goldenen November und Sauerland
Sorpesee Krass, das ist ja direkt vor meiner Haustür !! Nee, was ist das schön. |
is bei euch schon Herbst?
|
Hier zwei Fotos vom Inferno wo isch schwamm und bikte:
![]() ![]() Felix |
Da war ich auch...:Huhu:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
|
Zitat:
|
Ich darf gar nicht in den Verkauf von iChris kucken
|
CX rulez! :cool:
|
|
|
Ein Traum! Tolle Bilder, danke dafür - da zieht es mich nach dem FFM Marathontraining regelrecht wieder aufs Rad. Hoffentlich haben wir noch mal ein paar sonnige Herbsttage :)
|
Dolomiteneindrücke
Wir waren eine Woche in den Dolomiten (Rosengarten). Ein wenig wandern und radeln. Wunderschön!!!
|
saugeil! sieht temperaturtechnisch auch noch sehr im grünen Bereich aus
|
Die Sonne war zwar meist da und dann auch angenehm, aber im Schatten war´s frisch.
|
Auch der Herbst lädt ein, die eine oder andere "KLEIN"e Reise im Nordschwarzwald zu machen:
![]() (man entschuldige die Schutzbleche, die eines solchen Youngtimers absolut unwürdig sind, werden nur bei entsprechendem Wetter angelegt :) ) Inversionswetterlage ist etwas nettes, nur der Weg zurück in die Nebelsuppe ist nicht schön ... ![]() Guten Start in die Woche Felö |
|
Leider erst jetzt gesehen.
@mumuku: DAS_SIND_VERDAMMT_GUTE_BILDER !!!! Ich nehme an, dass Du erstens öfters und gern fotografierst und dass die Bilder zweitens nicht von einer Handycam stammen, oder? :) |
Zitat:
Das dritte Bild müsste ich auch haben;- bei richtig Tageslicht. Hab schon gesucht, finds aber nicht. |
Zitat:
Ich stelle gleich noch ein paar Bilder hier rein. Und Danke für das Lob, das motiviert. |
hier noch ein paar Bildchen
|
Nachtrag
Nachtrag
|
Zitat:
Es ist ja nicht nur ähnlich Zeit- sondern auch kostenintensiv wie Triathlon. ;) Zitat:
Man sieht zum Einen, dass es Dir Spass macht und zum Anderen ist da auch ordentlich Talent vorhanden. Geschickt aufgezogen könntest Du damit wohl Deinen Lebensunterhalt verdienen. Oder bist Du tatsächlich Fotograf? :Lachen2: Die Pics haben echt Bildband-Qualität. :cool: |
Naja, Fotograf....Lust hätte ich schon, aber ich habe das Gefühl gute Fotos will keiner bezahlen. Vielen denken, dass ihr Handy doch auch Fotos kann...., warum also geld ausgeben.
Und außerdem: Mach dein Hobby zum Beruf und du hast kein Hobby mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder haste schonmal probiert, mit ner DSLR zu telefonieren? :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |