triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Godi68 13.01.2010 18:09

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 332709)
also alle 20min zwei Schwimmer los.

Das wird aber eng bei meiner gehofften 19:59 :Cheese: :Cheese:

Ich fühle mich schon jetzt unter Zeitdruck gesetzt...

und dann bestimmt die Sprüche"Wann ist DER denn endlich fertig?" :(

glaurung 13.01.2010 18:11

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 332736)
Der wollte doch schon um sechs heute morgen gehen. Oder war es doch sechs abends? Bei ersterem könnte hier ja schon lange was stehen :) .

Genau. Ich hab's gewusst. Der is auf der langen Bahn zusammen mit all seinen Metern abgesoffen! :Cheese: :Cheese:

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 332736)
Geh du doch auch mal auf ne Kurzbahn. Mich würde das schon interessieren wie viel das bei dir ausmacht.

Muss ich mal schauen. Aber im Moment macht's wohl wenig Sinn, da ich evtl. doch schon ein klein wenig schneller geworden bin seit Anfang Dezember. Wenn, dann würde ich das zeitnah zu einem Test auf der langen Bahn machen.
Ist bloß immer leicht problematisch, weil unser 25m Becken nicht abgeleint ist, sehr viele nicht-ambitionierte Planscher drin sind und zu allem Überfluss auch noch eine Sprunganlage installiert ist. Man darf da z.B. auch nicht mit Hilfsmitteln a la Paddles oder Flossen trainieren, weil die Bademeister Angst haben, dass dann was passiert.

glaurung 13.01.2010 18:13

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 332739)
Ich fühle mich schon jetzt unter Zeitdruck gesetzt...

Das soll auch so sein :Cheese:

Tatze77 13.01.2010 18:22

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 332351)

der befürchtet dass er den Großen jetzt soweit aufgezogen hat, dass DER heute im 50er Becken vor lauter Grant schneller schwimmt als im 25er :-)

Ne heute ging garnix!

ich war heut völlig kraftlos und bin nur technick geschwommen und 100m vollgas in 1:34

aber vom ersten bis zum letzten armzug habe ich meine Muskeln gespürt.

Das schwimmbad ist übrigens ganz nett aber ich werde da nimmer hin fahren , viel zu kalt... also das wasser ist ok aber die Umkleiden und duschen ungemütlich.

Muss aber einräumen das ich imm 25 ger ddefinitiv schneller schwimme :-)

glaurung 13.01.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 332747)
ich war heut völlig kraftlos und bin nur technick geschwommen und 100m vollgas in 1:34

Also das ist aber nix. Das kann ja sogar ich in 01:30 :Cheese:

Zitat:

aber vom ersten bis zum letzten armzug habe ich meine Muskeln gespürt.

Na gut, das will ich mal als Ausrede gelten lassen, da Du die letzten Tage ja massiv viel geschwommen bist. :)

Zitat:

Das schwimmbad ist übrigens ganz nett aber ich werde da nimmer hin fahren , viel zu kalt... also das wasser ist ok aber die Umkleiden und duschen ungemütlich.

Es ist wohl trotzdem net sooo optimal mit der Schauferei und der Birne an der kalten Luft, um da wirklich auf Leistung zu schwimmen. Denke ich mir zumindest.

Zitat:

Muss aber einräumen das ich imm 25 ger ddefinitiv schneller schwimme :-)

:liebe053: :liebe053: Jetzt komm ich mir nicht mehr gar so schneckig vor. :Lachen2:

Den nächsten 400er schwimm einfach ICH mal im 25er und 50er. Aus Interesse. Wir haben ja langsam echt mal genug drüber diskutiert. ;)

Tatze77 13.01.2010 18:38

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 332754)

Den nächsten 400er schwimm einfach ICH mal im 25er und 50er. Aus Interesse. Wir haben ja langsam echt mal genug drüber diskutiert. ;)

das ist doch mal ein wort :-)

aber wichtig ist doch eh nur die eigene individuelle verbesserung, ob man die jeze ständig im 50ger oder im 25ger schwimmt ist ja dann wurst. ich habe mich auf der 50m Bahn auch sehr befremdlich gefühlt, mal davon ab vermute ich habe ich mir da was eingefangen.... ich hoffe ned aber wir werden sehen.

glaurung 13.01.2010 18:40

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 332758)
ich habe mich auf der 50m Bahn auch sehr befremdlich gefühlt, mal davon ab vermute ich habe ich mir da was eingefangen.... ich hoffe ned aber wir werden sehen.

Ich hoffe aber jetzt mal nicht, dass Du Dir was WEGEN der Schwimmerei heute morgen in der Kälte eingefangen hast?

FMMT 13.01.2010 19:16

T15

3*200, Soll: 3.46
Ist 3.30, 3.39, 3.42
extra hart geschwommen, Technik war mir heute zweitrangig, lediglich auf Armzug und Überwasserphase geachtet
Rest (Beine, Koordination, Atmung..)weiterhin:Nee:
Ich wollte aber nach der ganzen Jammerei (welcher Stil, keine Koordination:Ertrinken: , Beinschlag oje usw.) mal wieder für meine Verhältnisse ordentliche Zeiten schwimmen.

6*100 Soll 1:51
Ist: 1.39, 1.40, 1.40, 1.42, 1.40, 1.35

War heute mein bislang härtestes Programm:Maso:
Überlebt und gut drauf:liebe053:

PippiLangstrumpf 13.01.2010 19:20

Zitat:

Och schade, also kein Date in Dormagen :(
Aber ist schon witzig, wie unterschiedlich man sowas wahrnimmt. Klar sind mir die Duschen und Umkleiden auch aufgefallen, aber irgendwie dominiert bei mir das tolle 50m-Becken :Cheese:

Ich kann das echt nicht verstehen, daß es in einer Stadt wie Köln kein einziges ganzjährig öffentlich zugängliches 50-m-Bad gibt :Nee:

Steffko 13.01.2010 19:24

Keko ... wie isn das mit t16? 6x200, 6x100 .. also anch ga2 zeit der tabelle? kleien vorbelastung? oder nur locker tü vorweg? Werd das vermutlich freitag mal angehen (zwar beim vereinstraining, aber sonst komme ich nicht dazu ... heißt die zeiten werden schlechter werden: mehr wellen als im wk, rücksicht nehmen etc).

Grüße.

glaurung 13.01.2010 19:25

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 332776)
Aber ist schon witzig, wie unterschiedlich man sowas wahrnimmt. Klar sind mir die Duschen und Umkleiden auch aufgefallen, aber irgendwie dominiert bei mir das tolle 50m-Becken :Cheese:

Ich kann das echt nicht verstehen, daß es in einer Stadt wie Köln kein einziges ganzjährig öffentlich zugängliches 50-m-Bad gibt

In Nürnberg (auch immerhin 500.000 Einwohner) gibt's sowas auch net. Die kommen alle zu uns in beschauliche Erlangen :Cheese:
Versteh ich auch nicht, sowas. In zwei weiteren relativ kleinen Städten in unserer Gegend (Bamberg und Forchheim) entstehen grad auch 50m Hallenbäder. Ist schon witzig. Die "Frankenmetropole" (:Lachanfall: ) plant sowas nicht. :Nee:
Aber mir kann's ja wurscht sein. :Lachen2:

keko 13.01.2010 23:22

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 332777)
Keko ... wie isn das mit t16? 6x200, 6x100 .. also anch ga2 zeit der tabelle? kleien vorbelastung? oder nur locker tü vorweg?

6x200 + 6x100 sind ja schon 1800. Dann Ein + Aus sind 2200. Da würde ich vorher 300 Technik machen und zwischendrin locker, dann bist du bei knapp 3000 :) Eigentlich wollte ich das Programm zusammentippen, aber ich habe heute ein bisschen den Anschluß verloren und das wird wohl erst mal nicht besser. Möchte das hier nicht ausbreiten, aber trotzdem erwähnen, da meine Frau aus Haiti ist und wir heute doch schon die eine oder andere schlimme Nachricht erhalten haben und sich meine Gedanken jetzt vermutlich erst mal nicht nur ums Schwimmen drehen werden.

sandra7381 14.01.2010 00:17

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 332900)
Eigentlich wollte ich das Programm zusammentippen, aber ich habe heute ein bisschen den Anschluß verloren und das wird wohl erst mal nicht besser. Möchte das hier nicht ausbreiten, aber trotzdem erwähnen, da meine Frau aus Haiti ist und wir heute doch schon die eine oder andere schlimme Nachricht erhalten haben und sich meine Gedanken jetzt vermutlich erst mal nicht nur ums Schwimmen drehen werden.

An dich musste ich da heute auch schon denken. Ich wünsche euch, dass ihr keine weiteren schlimmen Nachrichten erhaltet!

Volkeree 14.01.2010 00:47

So schnell kommt Haiti näher.

Ich wünsche Verwandten, Freunden und Bekannten deiner Frau und ggf dir alles Gute und auch keine weiteren schlechten Nachrichten.

Gruß, Volker

glaurung 14.01.2010 07:14

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und hoffe auch, dass Ihr keine weiteren schlimmen Nachrichten mehr erhaltet.

Tatze77 14.01.2010 09:28

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 332761)
Ich hoffe aber jetzt mal nicht, dass Du Dir was WEGEN der Schwimmerei heute morgen in der Kälte eingefangen hast?

Ne denke ich war einfach nur platt habe die letzten Tage schlecht geschlafen und bin ein wenig ausgelaugt . :Nee:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 332776)

Ich kann das echt nicht verstehen, daß es in einer Stadt wie Köln kein einziges ganzjährig öffentlich zugängliches 50-m-Bad gibt :Nee:

Na wenns wärmer ist gerne... obwohl ich dann vor die tür in Müngersdorf hüpfen kann. Und das schwimmen war auch schön, aber wenn ich dann durch die kälte in die umkleiden muß und mich dann im kalten umziehen muß... naja Sind halt Freibadcharakter-Umkleiden.

Außerdem können wir ja auch im 25m Becken Daten....:Blumen:

@keko Das tut mir echt leid für euch... echt schlimm die sache.

Kruemel 14.01.2010 09:49

Zitat:

6x200 + 6x100 sind ja schon 1800. Dann Ein + Aus sind 2200. Da würde ich vorher 300 Technik machen und zwischendrin locker, dann bist du bei knapp 3000 :) Eigentlich wollte ich das Programm zusammentippen, aber ich habe heute ein bisschen den Anschluß verloren und das wird wohl erst mal nicht besser. Möchte das hier nicht ausbreiten, aber trotzdem erwähnen, da meine Frau aus Haiti ist und wir heute doch schon die eine oder andere schlimme Nachricht erhalten haben und sich meine Gedanken jetzt vermutlich erst mal nicht nur ums Schwimmen drehen werden.

Drücke Euch natürlich auch die Daumen, dass Euch wenn, nur noch positive Nachrichten erreichen.

maultäschle 14.01.2010 09:55

keko, auch von mir den Wunsch, dass Euch keine (noch) schlimmeren Nachrichten erreichen! :Blumen:

Statler 14.01.2010 10:27

Zitat:

Lieber Keko,

ich kenne niemanden aus Haiti,aber mich nimmt das auch so völlig mit.:(
Die meisten Menschen dort haben es sowieso nicht leicht im Leben und dann noch so eine Kastastrophe.
Da meine Möglichkeiten begrenzt sind,etwas zu machen,habe ich einen kleinen Betrag gespendet und den Link in den Maultäschles-Blog gesetzt.
Die Organisation betreut Patenkinder (meine kommt aus Sierra Leone) weltweit und hat auch 42000 Kinder auf Haiti.
Meine Gedanken sind bei Euch und ich hoffe aus tiefsten Herzen,dass es nur materielle Dinge Schaden genommen haben und keine Familienmitglieder verletzt oder gestorben sind.
Laß uns wissen,wenn man helfen kann.

Liebe Grüsse,
Michelle

mum 14.01.2010 11:11

keko: tut mir leid - hoffe, es wird für euch nicht allzu schlimm!!!

crema-catalana 14.01.2010 11:12

@keko:

Godi68 14.01.2010 11:54

@keko: bin in Gedanken auch bei dir/euch...

roadrunner 14.01.2010 12:19

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das dir da der kopf wo anders steht ist verständlich.

Hoffen wir das beste.

FMMT 14.01.2010 12:24

Auch von mir alle guten Wünsche. Zeigt, dass Sport halt doch nur eine, wenn auch zugegebenermasse sehr schöne, Nebensache ist

Marsupilami 14.01.2010 12:32

in der hoffnung, dass es nicht schon nervt (wolltest ja keine große sache draus machen):
auch von mir alles gute euch !

mum 14.01.2010 13:45

ich hoffe es wird jetzt nicht falsch verstanden, wenn ich mal mein heutiges training durchposte:

habs ja letzte woche angekündigt, dass ich vielleicht einen ga2-1000 schwimmen werde...

heute so geschehen und wie ein ührchen 3.30 ueber 200 und schlussendlich auf die sekunde mit 17.30 angeschlagen.

da ich mich so gut fühlte heute habe ich noch 5 mal 200-ga2 angefügt:

3.30 / 3.30 / 3.32 / 3.28 /3.27

zur freude des tages habe ich mich nach dem training mit einem hamburger belohnt - mann war das klasse!

ist mal eine standortbestimmung fuer mich und werde wohl jetzt eine sub17 fuer märz anvisieren....

achja....war ein 25meter becken.....im 50iger wohl ein bischen langsamer....

glaurung 14.01.2010 16:36

So, ich schließ mich meinem Vorredner an und poste auch mal meine heutigen Zeiten, auch wenn's sehr nebensächlich ist.

Eigentlich war ich heute müde und wollte vor dem Bad am liebsten wieder umkehren, aber es gibt Dinge, die man einfach durchziehen muss.
T15 war das heute. Zum Vergleich stell ich noch die Zeiten desselben Programms vom Montag rein

Montag:
03:30 / 03:40 / 03:39
01:40 / 01:45 / 01:47 / 01:46 / 01:44 / 01:43

Donnerstag:
03:30 / 03:38 / 03:35
01:39 / 01:43 / 01:43 / 01:44 / 01:43 / 01:43

Ich bin total zufrieden damit. Manchmal wird man schneller, ohne damit gerechnet zu haben. Gefühlt war das heute sogar etwas weniger anstrengend wie vor 3 Tagen. Dennoch merkt man nach dem Programm, dass man sich "bewegt" hat.

Jetzt freu ich mich total auf die nächste Schwimmeinheit, in der ich erstmal ungezwungen Technik und irgendwas längeres in GA1 schwimme.

mum 14.01.2010 16:43

glaurung: sauber mann....wirst immer besser...!

es geht eben schon so sprungweise - lange nichts und ploetzlich
wieder ein paar sekunden schneller und keine ahnung warum, da man ja irgendwie immer das gleiche macht...;-))

keko 14.01.2010 16:48

Danke! Ich wollte eigentlich nicht den Thread blockieren, sondern nur erklären, warum ich mich evtl. etwas dünn mache. Die Situation hat sich heute mittag für uns sehr entspannt, da wir nun Lebenszeichen von allen engen Verwandten haben. Bei vielen Bekannten in Haiti funktionierte das Internet noch, so dass sich schnell eine Weitergabe von Lebenszeichen in alle Welt entwickelt hat. Die Gedanken sind natürlich weiterhin bei den Opfern. Ich befürchte Schlimmstes....

So, das war es dazu von mir. Heute abend geht´s zum Schwimmtraining und das gleiche erwarte ich von euch! Genug gefaulenzt - am Wochendende gibt es T16 mit 3.000m und 6x200 und 6x100. :)

mum 14.01.2010 16:53

keko: freut mich, dass fuer dich/euch alles soweit "ok"....
rest ist schon meeega-tragisch!

was meinst zu meinem training heute? bin auf dem 1000 niemals anschlag geschwommen - ginge noch schneller....aber dann geht die "technik" bergab...

glaurung 14.01.2010 17:00

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 333266)
Danke! Ich wollte eigentlich nicht den Thread blockieren, sondern nur erklären, warum ich mich evtl. etwas dünn mache. Die Situation hat sich heute mittag für uns sehr entspannt, da wir nun Lebenszeichen von allen engen Verwandten haben. Bei vielen Bekannten in Haiti funktionierte das Internet noch, so dass sich schnell eine Weitergabe von Lebenszeichen in alle Welt entwickelt hat. Die Gedanken sind natürlich weiterhin bei den Opfern. Ich befürchte Schlimmstes....

Das freut mich sehr für Dich. Ansonsten ist das alles wieder mal eine extrem tragische Katastrophe. Wohl leider vergleichbar mit Tsunami 2004. Wir waren damals genau 1 Woche davor noch am Strand in Khao Lak. Die ganzen Weihnachtsferien waren folglich geprägt von fernsehen bezüglich Tsunami, da wir damals im Urlaub doch einige Leute kennengelernt hatten, die zum Zeitpunkt des Tsunami noch unten waren.
Aber wie so oft hat es in diesem Fall wieder mal hauptsächlich die Armen getroffen.

PS: Ich glaube, niemand hier hat von Dir erwartet, dass Du Dich rechtfertigen musst, weshalb Du mal ne Zeit lang "weg" bist :Blumen:

keko 14.01.2010 17:02

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 333268)
was meinst zu meinem training heute? bin auf dem 1000 niemals anschlag geschwommen - ginge noch schneller....aber dann geht die "technik" bergab...

Bei der Zeit im Training muß 16:59 das Ziel sein! :) Scheinbar hattest du auch noch Reserven, sonst hättest du nicht die 200er so gut schwimmen können.
Ich weiß nicht, ob du das schon machst, aber so harte WSA-Intervalle bringen meist noch mal einen guten Schub.

oko_wolf 14.01.2010 17:03

Ich war gestern im Bad (daher heute nich') und hab' T14 gemacht.

Die 50er (natürlich Kraul, da ich Delle nich' kann) waren alle um 55sec, und die Splits der 200er waren: 3:46, 3:55, 3:53, 3:55, 3:58, 3:53.
Also wiedermal zu schnell (soll wäre 4:02 gewesen) aber bis auf den letzten gingen alle relativ sauber im 3er-Zug. Langsam glaube ich, daß ich das mit dem Armtimimg hinbekomme.

Die 200m mit Pullbuoy und Paddels haben sich suber angefühlt (so würde ich gern ohne Krücken schwimmen können) und gingen deutlicgh unter 3:45, ohne daß ich mich groß anstrengen mußte.

bin gespannt auf T15 am Samstag

@keko:
Ich freu' mich, daß scheinbar alles mehr oder weniger gut ausgegangen ist, sofern man das in dem tragischen Zusammenhang überhaupt sagen kann.

glaurung 14.01.2010 17:07

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 333262)
glaurung: sauber mann....wirst immer besser...!

es geht eben schon so sprungweise - lange nichts und ploetzlich
wieder ein paar sekunden schneller und keine ahnung warum, da man ja irgendwie immer das gleiche macht...;-))

Danke. Ich weiss jetzt auch nicht, was grad los ist. Jedenfalls hatte ich doch vor 2 oder 3 Wochen gejammert, dass z.B. mein Ruhepuls mit 60 stets noch sehr hoch war, trotz des relativ "guten" Trainings. Gestern und vorgestern mal wieder gemessen: 52. Krass. Da gibt's wohl ne Schwelle bei mir: Ab Intervallstrecken von 200m springt erst der Kreislauf an ;)

Und das nächste Mal, wenn Du so ein krasses Programm wie heute durchziehst, genehmigst Du Dir gefälligst zwei Doppelwhopper mit ner großen Portion Pommes, und nicht nur "einen" Hamburger :Nee: :Nee: :Holzhammer:
Unfassbar sowas.

Straik 14.01.2010 17:09

Na dann:
3:36 / 3:38 / 3:38
und
1:36 / 1:37 / 1:42 / 1:43 / 1:38 / 1:38

Ich bin ziemlich überrascht von den Zeiten. Müde und mit leichten Magenproblemen hätte ich da wirklich nicht mit gerechnet. Nur, so wirklich GA2 war das glaub ich gar nicht mehr. Am Ende der Splits war ich immer sehr erschöpft, habe es aber nicht hinbekommen, ernsthaft langsamer zu werden.

Und die Pausen habe ich teilweise nicht einhalten können, da war öfter mal ein Bäuerchen angesagt:(.

mum 14.01.2010 17:30

die 200meter intervalle ga2-mässig bringens eben schon:
heute beim 1000er wars eben ein langer 200er....und das gefühl
von einem guten rhytmnus - kurz mal ein zwischenspurt um ein paar "lutscher" abzuhängen...;-) einfach nur geil!

glaurung: tja....die pommes habe ich mir verkneifft...leider....dafuer ganz zufrieden vor mich hingeschmatzt! war ein cooles bild - mit kravatte und voll-fix plus ironman-tasche im mcd....hehe...

Steffko 14.01.2010 17:31

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 333281)
Danke. Ich weiss jetzt auch nicht, was grad los ist. Jedenfalls hatte ich doch vor 2 oder 3 Wochen gejammert, dass z.B. mein Ruhepuls mit 60 stets noch sehr hoch war, trotz des relativ "guten" Trainings. Gestern und vorgestern mal wieder gemessen: 52. Krass. Da gibt's wohl ne Schwelle bei mir: Ab Intervallstrecken von 200m springt erst der Kreislauf an ;)

Aufwachen, das sind doch gerade mal 8 Schläge ... du musst das wenn mal richtig verfolgen, das variiert ja auch je nach training.
bei mir wer er diese woch mo:44,di:52,mi:53,do:64 ... naja heute ist ruhe tag ;) bessser ist das *g*
Also alles ganz normal glaarung. außedem was scheert dich der ruhepuls wenn du spaß am sport hast?

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 333284)
Na dann:
3:36 / 3:38 / 3:38
und
1:36 / 1:37 / 1:42 / 1:43 / 1:38 / 1:38

Ich bin ziemlich überrascht von den Zeiten. Müde und mit leichten Magenproblemen hätte ich da wirklich nicht mit gerechnet. Nur, so wirklich GA2 war das glaub ich gar nicht mehr. Am Ende der Splits war ich immer sehr erschöpft, habe es aber nicht hinbekommen, ernsthaft langsamer zu werden.

Und die Pausen habe ich teilweise nicht einhalten können, da war öfter mal ein Bäuerchen angesagt:(.

Hey ..holst ja auf! Bald schwimmste mir davon :-P

Ich geh morgen erst wieder Planschen. Dann wohl T16 vorgezogen, da ich sonst erst Freitag in einer Woche was Schwimmen könnte. Nächste Woche ist entlastungs woche (die vorletzte bevor die WK-Prep1 losgeht, hrhr).

Grüße.

glaurung 14.01.2010 17:38

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 333301)
Aufwachen, das sind doch gerade mal 8 Schläge ... du musst das wenn mal richtig verfolgen, das variiert ja auch je nach training.

Schon klar. Ich hatte den Puls in den letzten Wochen aber oft gemessen. Unter 60 war der nie. Total konstant bei 60-62 (an Ruhetagen). Jetzt gestern und vorgestern 50-52 (auch Ruhetage). Is schon komisch.
Ich denke schon, dass ein erniedrigter Ruhepuls einen Fortschritt im Training dokumentiert. Von daher werte ich das positiv, wo auch immer das jetzt herkommt. :)

mum 14.01.2010 17:41

hey, was interessiert mich der ruhepuls?
wenn dann puls mit 12kmh auf laufband...der ist zwischen 125 und 130...hehe...
ok...gebs zu: bin eigentlich ein puls-fanatiker - aber nicht beim ruhepuls...

Godi68 14.01.2010 17:50

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 333278)
und die Splits der 200er waren: 3:46, 3:55, 3:53, 3:55, 3:58, 3:53.
...... aber bis auf den letzten gingen alle relativ sauber im 3er-Zug.

Hatte ja heimlich geträumt, mich so gaaaanz langsam an deine Zeiten ranschwimmen zu können :Cheese: , aber nach so was :(

Freut mich für dich:Blumen: ; der nächste 400er Test wird wohl klar an den 7:00 min dran sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.