![]() |
habe katastrophalen Trainigsrückstand in allen Disziplinen zu bieten..:(
freu ich aber trotzdem auf den Tag..(wenns Wetter mitspielt) können ja ein Invaliden-Finisher-Bier trinken.;) |
Zitat:
|
Um Himmels Willen, was ist hier denn los?
Ist eigentlich irgendwer gesund?:Nee: Das hört sich ja fürchterlich an. :cool:Obwohl, irgendwo in dem Lexikon habe ich gelesen, dass das Niedermachen der eigenen Leistungsfähigkeit für Triathleten quasi zum guten Ton gehört:Cheese:. |
Zitat:
-im schwimmen werd ich euch alle platt machen :Cheese: -beim radln werd i mi zu verteidigen wissen -laufen, ja das laufen... keeeeeeeeeeeeeine Ahnung.... schaut net guat aus :-) |
Hallo zusammen,
bin auch dabei....wie viele hier hießt mein Ziel auch FINISHEN. Ist meine erste MD und deshalb erwarte ich nicht allzuviel. Die Laufstrecke kenne ich, die radstrecke werde ich wohl diese mal abfahren. Schönen Gruß amimarc |
Was glaubt ihr denn? Wird man mit Neo starten dürfen? Auf der homepage ist davon die Rede, dass bei einer Wassertemperatur ab 22,9 Grad das tragen eines Neo verboten ist.... wenn dem so ist, brauch ich gar nicht anreisen....dann ist das Rennen schon vor dem Startschuss beendet...
amimarc |
Zitat:
Also: Mut zusammenreißen, Lauf- und Radschuhe zu Hause lassen, und ab zum Schwimmkurs. Sofort. Aber dalli! Und dann ab nach SiFi pilgern und um Aufnahme in die Sekte der Kekoianer beten... Und falls ersteres: DU BIST KEIN TRIATHLET! Also folge dem, was für letzteren gilt... |
Ganz ehrlich - SO VIEL macht der Neo auch nicht aus... echt nicht.
Das sind ein paar Minuten auf die ganze Strecke - was ist das schon gerechnet auf irgendwas um die 6h WK-Zeit? Ausserdem haben da alle dasselbe Handycap. Augen zu und durch - im Zweifel eben Brust - geht eh ohne Neo besser :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |