![]() |
Zitat:
Ne, ganz im Ernst, ich rechne damit, das wir so ungefähr alle zwei Stunden da wieder vorbei kommen, hab aber keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist. :cool: Ich werd vorher noch meine Telefonnummer posten, damit ihr wisst, wo wir sind. Es sei denn, der maifelder hat ein twitterfähiges Telefon: Dann gibt's uns natürlich im live Ticker. :Cheese: |
Zitat:
|
Bin wohl auch um 9 Uhr dabei, muss ja nur den Berg runterrollen. Meine zweite Hälfte schließt sich wahrscheinlich auch an...
Aber nicht direkt um 9.01 Uhr losdüsen. Sonntags um diese Zeit ist man nicht unbedingt pünktlich :-) @neonhelm: Gib mal Deine Nummer preis, dann kann ich noch mal durchbimmeln falls es doch nicht klappt! Und hansemann, sieh zu, dass Du aus der Kiste kommst ;) Grüße, Pittermännche |
das hört sich gut an das ihr unterwegs leute einsammelt.
weil die 9uhr sind nicht machbar für mich. dann siet ihr so gegen 10:45-11:00 Uhr und 12:30- 13:00 uhr wo genau? wenn ich dabei bin würde ich versuchen 2 runden mitzukommen + meine 30km anfahrt reicht das dann für die nächsten 3 wochen :-D |
Zitat:
Zitat:
Schön, wenn du dich einklinkst. :) |
Mitten vor meiner Haustür... aber ich glaube das schaffe ich noch nicht... das Bergische macht meiner Radlerseele Angst :(
|
das war eher auf den runden treffpunkt bezogen!!! :Lachanfall:
also da wo man warten kann und ihr nach jeder runde einmal vorbeikommt .... :Blumen: und da ich mich da nicht auskenne muss ich wissen wo ich stehen muss um zu :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Spaß beiseite, du kamst aus Kölle, nicht wahr? Dann wär der Startpunkt für dich auch das Sinnvollste. Eckdaten für die Tour stehen in meiner Sig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |