triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Glüder-Runde (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9952)

neonhelm 13.08.2009 12:02

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 264250)
der treffpunkt wäre also die minigolfanlage an der wipperaue ?
nur mal rein hypothetisch in den raum geworfen,die technik versagt am frühen sonntag morgen & man schafft es nicht um 09.00 uhr wann & wo würde denn der 2.teil der tour beginnen ? :Cheese:

Nun, die Bestzeit steht bei gut anderthalb Stunden. Kannste dir dann ja ausrechnen, wann wir wo sind... :Cheese:

Ne, ganz im Ernst, ich rechne damit, das wir so ungefähr alle zwei Stunden da wieder vorbei kommen, hab aber keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist. :cool:

Ich werd vorher noch meine Telefonnummer posten, damit ihr wisst, wo wir sind. Es sei denn, der maifelder hat ein twitterfähiges Telefon: Dann gibt's uns natürlich im live Ticker. :Cheese:

hansemann 13.08.2009 12:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 264259)
Nun, die Bestzeit steht bei gut anderthalb Stunden. Kannste dir dann ja ausrechnen, wann wir wo sind... :Cheese:

Ne, ganz im Ernst, ich rechne damit, das wir so ungefähr alle zwei Stunden da wieder vorbei kommen, hab aber keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist. :cool:

Ich werd vorher noch meine Telefonnummer posten, damit ihr wisst, wo wir sind. Es sei denn, der maifelder hat ein twitterfähiges Telefon: Dann gibt's uns natürlich im live Ticker. :Cheese:

na dann ... ich habe definitiv 4/h radsport am sonntag auf der agenda - we will see :)

Pittermännche 13.08.2009 12:51

Bin wohl auch um 9 Uhr dabei, muss ja nur den Berg runterrollen. Meine zweite Hälfte schließt sich wahrscheinlich auch an...

Aber nicht direkt um 9.01 Uhr losdüsen. Sonntags um diese Zeit ist man nicht unbedingt pünktlich :-)

@neonhelm: Gib mal Deine Nummer preis, dann kann ich noch mal durchbimmeln falls es doch nicht klappt!

Und hansemann, sieh zu, dass Du aus der Kiste kommst ;)

Grüße,
Pittermännche

weihnachtsmann_s 13.08.2009 12:53

das hört sich gut an das ihr unterwegs leute einsammelt.

weil die 9uhr sind nicht machbar für mich.

dann siet ihr so gegen 10:45-11:00 Uhr und 12:30- 13:00 uhr wo genau?

wenn ich dabei bin würde ich versuchen 2 runden mitzukommen + meine 30km anfahrt reicht das dann für die nächsten 3 wochen :-D

neonhelm 13.08.2009 13:43

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 264276)
Aber nicht direkt um 9.01 Uhr losdüsen. Sonntags um diese Zeit ist man nicht unbedingt pünktlich :-)

@neonhelm: Gib mal Deine Nummer preis, dann kann ich noch mal durchbimmeln falls es doch nicht klappt!

Wir kommen 20 Minuten später ja eh wieder am Parkplatz vorbei... :Cheese:

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 264277)
dann siet ihr so gegen 10:45-11:00 Uhr und 12:30- 13:00 uhr wo genau?

Du stellst Fragen... Ich weiß doch noch nicht mal, wo ich heute Nachmittag bin... :Lachen2:

Schön, wenn du dich einklinkst. :)

Frau_Struppi 13.08.2009 14:12

Mitten vor meiner Haustür... aber ich glaube das schaffe ich noch nicht... das Bergische macht meiner Radlerseele Angst :(

weihnachtsmann_s 13.08.2009 14:15

das war eher auf den runden treffpunkt bezogen!!! :Lachanfall:

also da wo man warten kann und ihr nach jeder runde einmal vorbeikommt .... :Blumen:

und da ich mich da nicht auskenne muss ich wissen wo ich stehen muss um zu :Huhu:

neonhelm 13.08.2009 14:24

Zitat:

Zitat von Frau_Struppi (Beitrag 264311)
Mitten vor meiner Haustür... aber ich glaube das schaffe ich noch nicht... das Bergische macht meiner Radlerseele Angst :(

Ach komm, aus Spaß mal einen Berg mit hochradeln kannst du auch. :Blumen:

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 264315)
das war eher auf den runden treffpunkt bezogen!!! :Lachanfall:

also da wo man warten kann und ihr nach jeder runde einmal vorbeikommt .... :Blumen:

Die Runde führt rein zufällig immer wieder am Startpunkt vorbei. :Cheese:

Spaß beiseite, du kamst aus Kölle, nicht wahr? Dann wär der Startpunkt für dich auch das Sinnvollste.

Eckdaten für die Tour stehen in meiner Sig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.