triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Heidelbergman: Wer kennt die Strecken? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9843)

Riversider 27.07.2011 14:45

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 615663)
Ganz klar: wenn du runter zum Schloß kommst,da fährt man auf eine große Sandsteinmauer zu.
Es sind aber Helfer dort,die warnen.

Bist du als Helferin eingeteilt, bzw. gibt es eine Triathlon-Szene-Supporter-Kurve ?

carolinchen 27.07.2011 14:48

Ich steh am Kiosk Philosophenweg und verteil Schwämme und schrei sie an!
Support geht immer!

Riversider 27.07.2011 14:52

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 615680)
Ich steh am Kiosk Philosophenweg und verteil Schwämme und schrei sie an!
Support geht immer!

Beim Heidelberger Halbmarathon bin ich ja auch den Philosophenweg hochgelaufen aber wo ist dort ein "Kiosk" ?
Hinter der Heidelberger Rudergesellschaft ? oder meinst du das "Schwammkiosk" ziemlich am höchsten Punkt bzw. mit der schönsten Aussicht auf die andere Neckarseite ?

FlyLive 27.07.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Cupofmilk (Beitrag 615525)
Hab noch ne Frage zu den Abfahrten sind die Straßen gut ausgebaut, sprich breit und gut asphaltiert oder eher holprig und eng?

Es gibt keine OD bei der man mehr Radcrashs sehen kann. Dort fliegen etliche in der ersten U-Kurve nach der Königstuhl-Kuppe über die Leitplanke. Die Abfahrt ist höllisch schnell und wenn Du nicht zeitig einbremst gibt es dreistellig auf dem Tacho. Ist aber auf der insgesamt holprigen Strecke nicht empfehlenswert !

Auf der Radstrecke heißt es entweder 8 oder 80km/h ....so ähnlich habe ich es mal irgendwo gelesen und so ähnlich stimmts auch !

Viel Spaß und komm heil im Ziel an.

Kulisse ist top

carolinchen 27.07.2011 15:15

An der Scheffelterasse ist ein Kiosk ,da soll der Stand sein,ich habe auch nur diese Info....

Goldie 27.07.2011 15:19

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 615713)
An der Scheffelterasse ist ein Kiosk ,da soll der Stand sein,ich habe auch nur diese Info....

Da war doch auch beim Halbmarathon ein Getränkestand. Da wirds wieder sein.

kullerich 27.07.2011 15:22

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 615713)

Das glaube ich nicht, die Scheffelterasse ist die zwischen Schloss und Schlosshotel, da rennt beim HDMan keiner lang :)

(google-maps-id 49.411874,8.716105)

Gruß
kulelrich

kullerich 27.07.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 615684)
Beim Heidelberger Halbmarathon bin ich ja auch den Philosophenweg hochgelaufen aber wo ist dort ein "Kiosk" ?
Hinter der Heidelberger Rudergesellschaft ? oder meinst du das "Schwammkiosk" ziemlich am höchsten Punkt bzw. mit der schönsten Aussicht auf die andere Neckarseite ?

Da wor der Philosophenweg und der Bismarcksäulenweg sich aufspalten, ist ein Kiosk

gruß
kullerich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.