![]() |
klingt zwar ohne ende verlockend! aber da ich das we in bautzen verweile, wird es wohl nix werden!!! :-(
|
Hendrik, Holger, macoio?
Will etwa keiner trainieren? |
Zitat:
Ansonsten keine Sorge, ich behalte den Thread im Auge und melde mich wenns mal passt. Ab nächstem WE bin ich aber erstmal 2 Wochen im Urlaub. |
Zitat:
Gib mal ein paar Informationen wie Abfahrtszeit etc. dann denk ich drüber nach (und kann es der Regierung vielleicht verklickern, dass ich den ganzen Sonntag nicht da wäre ;) ) André |
so melde mich brav aus dem Urlaub zurück.
14 Tage Kroatien und ich kann nun fast 500m kraulen. War fast jeden Tag im Wasser. (Schwimmtrainingslager hehe) Nur geht nach 13 Stunden Autofahrt heute für morgen erstmal garnichts. Werde am Montag oder Dienstag wieder angreifen. Also immer dran bleiben. Gruß Holger |
Zitat:
sorry fürs späte antworten, hoffe du siehst es noch--> mist ich sehe du warst doch schon wieder ausgeloggt, kann dich auch nicht per icq erreichen. falls du es doch noch rechtzeitig liest, ich schreib dir nochma ne PN mit meiner handynr. |
Mahlzeit.
Ich habs gerade eben erst gelesen. war heute früh knapp 3 Stunden bis nach Königstein an der Elbe und "obenrum" zurück. 9:15 wäre mir wohl auch bissel spät gewesen (immer diese lang schlafenden Studenten :Lachen2: :Huhu: ) Vielleicht das nächste mal, André PS: und 25km/h sind ja doch auch ganz schön gemütlich. PPS: ich fahre bei entsprechendem Wetter meist Mittwoch früh Richtung Riesa (~Merschwitz) und zurück, liegt ja auch bei dir in der Umgebung. |
he jungs, hat den einer in der woche eine runde rad geplant?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |