![]() |
Ok,einen Punkt möchte ich dann doch los wrden.
Eigentlich betrifft es mich nicht mehr,weil ich nicht mehr an den Start gehen. Es wird Zeit,dass Hochstadt rausgenommen wird. Du wirst so durchgeschüttelt,dass die Zuschauer kaum wahr nimmst und es gibt einfach zu viel Materialschäden. Sattelstützen,Flaschenhalter und auch Laufräder mögen dieses Kopfsteinpflaster nicht. Wagnerli, die sonst rundum zu frieden war. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man mehr Leute Richtung Hühnerberg lockt,könnte man da Stimmung machen,wie in Vilbel und um Hochstadt rumfahren. |
Ich bin da etwas anderer Meinung.
Ich bin jemand, der andauernd über schlechte Straßen schimpft und Kopfsteinpflaster hasst. Beim zweiten Mal Streckenabfahren wollte ich das Kopfsteinpflaster sogar erst umfahren, weil ich darauf überhaupt keine Lust hatte. Im Wettkampf war es dann aber richtig geil, die Leute links und rechts habe ich zwar kaum wahrgenommen, jedoch die laute Musik. Einzig die Idee, aus dem Sattel zu gehen war nicht ganz so geschickt ;) aber ansonsten hat es echt verdammt viel Spaß gemacht, sogar noch auf der zweiten Runde. Wobei ich aber auch zugeben muss, wäre mir ein Flaschenhalter abgebrochen, oder hätte ich irgendwas verloren, würde ich nun wahrscheinlich anders reden. |
Zitat:
Wie wolltest Du das Kopfsteinpflaster umfahren?..doch die Umgehungsstrasse? |
Zitat:
Habe extra vor dem Ironman alle Schrauben mit Loctite versehen und alles andere doppelt und dreifach gesichert. |
Zitat:
Ich fand das stück klasse. Danach war man auch wieder wach. Einfach einen dicken Gang rein, sitzen bleiben und hochdrücken. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |