![]() |
Zitat:
Wieso? Ihr habt's doch. ;) |
Zitat:
bei einem festgeldkonto mit 4,5 % zinsen sind das bei 7 Tagen (bis das geld wieder kommt) 0,431 cent zinsen die sich kurt gutschreiben kann!! :Lachanfall: wenn ich das hier so lese bin ich ganz froh den IM in ffm nich machen zu wollen! :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Festgeld zu 4,5%, wo? Na gut bloß, dass das die Kreditkarte war und das höchstwahrscheinlich noch vor der Belsatung Ende des Monats zurückgebucht wird. |
Wow, das war unproblematisch dieses Jahr. Einfach gegen 15 Uhr auf Verdacht reingegangen, da ich vorher unterwegs war, dann zack zack innerhalb von 5 min. angemeldet. War auch erstaunt, dass um diese Zeit noch Plätze verfügbar waren. Vielleicht haben 50 % der Leute, die sich von 10 bis 11 Uhr um die Plätze gekloppt haben, die Lust verloren und sind ganz raus gegangen. Dann mal hoffen, DASS MIR NÄCHSTES JAHR NICHT NOCHMAL NE VERLETZUNG DAZWISCHENKOMMT. 2007 gestartet und dann dem Kurt die Events 2008 und 2009 mit einem netten Geldbetrag gesponsert, da jeweils kurz vorher Stornierung erforderlich war.
"Meine Zeit wird kommen im Jahr 2010 - wenn wir uns wiedersehn!" Marco |
Zitat:
Gruss strwd |
Ging auch um 15:28 noch. Allerdings wird die Bezahlung per Überweisung nicht mehr angeboten.
Und irgendwie kommt mir das mit dem Gutschein, bei dem man die Bank-Gebühren sparen kann, auch etwas seltsam vor. Die Gebühr fällt beim Bezahlen vom Startplatz an, beim Bezahlen des Gutscheins aber nicht. Wo ist da der tiefere Sinn? Aber wer hat's erfunden?... |
das geht auch jetzt noch.
Bin dabei :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Und nicht vergessen: er zahlt Kartengebuehren. Ich haette mich im grossen Stil anmelden sollen. Aber Ich mach' ja Ironman Heidelmountain. Sollte wohl reichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |