![]() |
ich glaub die meisten haben ersteinmal den Kopf nur für den WK ,Treffen ist da zweitrangig ......:)
|
um 13:00 Treffen ist mir noch viel zu früh.Da bin ich noch auf der Strecke und danach längere Zeit in der Verpflegungstation :Lachen2: ..danach laufe ich noch auf der shopping-Meile rum.Kein Plan wo man sich da Treffen könnte, vll. am Erdinger-Stand oder an der Beutelausgabe.
Übrigens gibt es hier gerade ein Platzregen vom Heftigsten.Ich hoffe das Wetter ist am WE besser.:Huhu: |
will ich garnichts von hören ,gibt so leckeren Butterkuchen in HH :Lachen2:
|
:-((
wer hat mich denn da aus der liste gekegelt?? -> dmnk 09:00 Block M ich werde mich wohl häufig auf der messe am sailfish/baederland/triabolos stand rumtreiben, bin aber flexibel für einen treffpunkt. ausser während der weltcuprennen, da muss ich anfeuern... |
turbo wars mit 13:00 uhr
Zitat:
@deichman habe meinen 4StarGeneral mit ... kannst den schlüssel bei Ihr lassen, vorrausgesetzt Du fährst keinen dicken PickUp, Hummwie... oder vergleichbares.. dann steht der wagen auch hinterher noch da.. denke ich.. *lol* @ente dann machen wir alle vorab schon mal ein block treffen... :Lachanfall: update: Noch 2 Tage OD
Webcam: Aussenalster ![]() Hamburg, Rathausmarkt |
Dann werde ich wohl auf der Strecke niemanden von euch stören ;)
OD
SD
Wetteraussichten sind gut: Wetteronline und Wassertemperaturen sinken noch auf unter 20°. Edith sagt: Wassertemperatur Alster Schätze so wie im letzten Jahr (19,8°C). Weiß jemand, ob die Schwimmstrecke wieder so lang ist wie im letzten Jahr (1650m)? |
@triowl...super Danke. Hoffe ich erkenne Dich auch irgendwie...werde einfach ein grünes Cap aufsetzen :Cheese:...musst mich nur antippen.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |