triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

tria67 11.06.2009 17:05

Vielen Dank für die Antworten!!
@Mystic ich werde im Einteiler darunter schwimmen,da ich austesten will für Sonntag.
Grüße
tria67

maifelder 11.06.2009 21:36

Puh, war das ein Wind. Mit so einem Wind rechnet man eher auf Hawaii oder auf Lanzarote, aber ganz sicher nicht im Langener Waldsee.

Naja, nächste Woche haben wir vielleicht 30°.

Gast 11.06.2009 21:38

Fotos von heute sind ::: ONLINE :::

DieAndy 11.06.2009 21:44

Ja, wirklich krass. Die Wellen fand ich unangenehmer als auf Lanzarote. War aber ne tolle Übung. Und der Platzregen passte dann ja auch noch irgendwie rein :Lachen2: Ich fands toll und komme wieder!
Und dann schwimme ich auch die längere Strecke - eins nach dem anderen herantasten ;)

Flossi 11.06.2009 22:25

WOW! 142 markierte Badekappen sind ausgegeben worden.
Vielen Dank für die rege Teilnahme. Dann hoffen wir auf Sonnenschein und 30Grad in einer Woche.

Viele Grüße
Holger

Mandarine 11.06.2009 23:02

Ich war heute zum Glück nicht dabei !
Ich bin heute nicht panisch vor Blitzen beim Regen raus an den Rand geschwommen, nach kurzer Zeit bemerkt, dass mich an dieser entlegenen Stelle am See niemals jemand findet !
Ich habe auch nicht den armen jungen Mann von seinem Surfbrett gekippt und bin selbst raufgeklettert !
Ich habe auch nicht gesagt er soll schneller schwimmen und mich an Land schieben !
Ich habe dann auch kein SOS abgesetzt und das DLRG Boot hat mich nicht ans Ufer gefahren !
Weil... bei so einem Wetter bleibt man besser zu Hause wenn man Angst vor Blitzen hat ;) Wäre ja auch alles vieeeeel zu peinlich...

Cruiser 11.06.2009 23:43

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 235179)
WOW! 142 markierte Badekappen sind ausgegeben worden.
Vielen Dank für die rege Teilnahme. Dann hoffen wir auf Sonnenschein und 30Grad in einer Woche.

Viele Grüße
Holger

Um 18:30 stand da ein Flossi, hielt das Zelt fest , schaute zum Himmel hinauf und sagte grinsend: Ich denke, heute werden es nicht sooo viele werden...

Dachte ich eigentlich auch, aber es wurden minütlich mehr.

War aber aufgrund der Anzahl der Mitschwimmer nicht möglich, seine Leute im Auge zu behalten. Habe ich nicht geschafft, obwohl im mich oft umgeschaut habe. :)
Von der Anzahl her eine ganz gute Wettkampfsimulation, wenngleich alle diszipliniert und locker losgeschwommen sind.
Klasse.

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 235208)
Ich war heute zum Glück nicht dabei !
Ich bin heute nicht panisch vor Blitzen beim Regen raus an den Rand geschwommen, nach kurzer Zeit aber bemerkt, dass mich an dieser entlegenen Stelle am See niemals jemand findet !
Ich habe auch nicht den armen jungen Mann von seinem Surfbrett gekippt und bin selbst raufgeklettert !
Ich habe auch nicht gesagt er soll schneller schwimmen und mich an Land schieben !
Ich habe dann auch kein SOS abgesetzt und das DLRG Boot hat mich ans Ufer gefahren !
Weil... bei so einem Wetter bleibt man besser zu Hause wenn man Angst vor Blitzen hat ;)

Der Mandarinenha(s)i ist ein Schönwetterraubfisch und nicht wasserkompatibel bei:

maifelder 12.06.2009 08:16

Als ich an Land war, habe ich ich es ringsum blitzen sehen, aber während des Schwimmens war ich mit mir selbst beschäftigt. Ich wurde auch von oben naß und ich musste den Oberkörper soweit anheben, dass ich überhaupt über die Wellen drüber gucken konnte, um die nächste Boje zu sehen.

Nächste Woche haben wir 30°, habe ich oben bestellt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.