![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Beim IM gibt es keine externe Regulierung. Die kann nur über die Teilnehmer erfolgen. Und wenn die aus reinem Egoismus den Markt machen lassen, was er will, wirds bald keinen Markt mehr geben, sondern nur noch Monopol. Dann kommt Triathlon noch vor Tennis und Golf. Und alle fragen sich: Wie konnte es nur dazu kommen? P.S.: Ich werd ganz fleissig mitposten, wenn der FFM 2009 Lutscher Fred in ein paar Wochen eröffnet wird, und sich alle über die Sch... Veranstaltung aufregen. Und ich werd mit Vergnügen den: "IMEU 2010-Ich bin dabei- Fred" mitlesen. Hach ich liebe Internet Foren. Nirgendwo offenbaren sich die Abgründe der menschlichen Seele deutlicher. |
Zitat:
Wahre Worte Man trifft sich mit ein paar Kollegen und fährt sich schön die Hirse zu Brei:Cheese: |
Da niemand auf meinen Beitrag eine Antwort gegeben hat, hol ich den Beitrag noch mal her ;)
Zitat:
|
Zitat:
Wie schon oft gepostet, ist der Ostseeman sehr schön. Und auf einer etwas verkürzten Strecke ist auch der Sachsenman gut. Bei Moritzburg kenne ich die Preise nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nehmen wir mal den Ostseeman als Beispiel:
160€ Startplatz 115€ Spirt min 270€ Übernachtung (2Nächte / 135€ pro Nacht inkl Frühstück für DZ) Macht zusammen: 545€ Dabei sind Kleinigkeiten wie Essen noch gar nciht dabei und die Tatsache, dass man dann keine Beaknnten an der Strecke stehen hat, lassen wir mal aussen vor... FFM ist teuer, aber andere Veranstaltungen sind mit dem Drum herum was entsteht nicht billiger... Und wir reden hier ja NUR über den Preis wie mir scheint und nciht über die Veranstaltung selbst ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |