![]() |
Ich glaube ich hab' Dich beim Umdrehen am Balken gesehen, sportbiehly, warst ganz schön sauer beim wiederlospreschen, klar, verstehe ich
Zitat:
und den Streckenplan mit den neuralgischen Punkten guckt man sich vorher gut an. |
Zitat:
Das Kuddelmuddel, Radler raus + rein + Läufer raus, war auch grenzwertig fand ich. |
und die Zufahr zur Radrunde ist allgemein in fiesem Zustand (musste einmal absteigen, zurückfahren und meinen tacho einsammeln den es beim Überfahren einer Bodenwelle vom Aeroaufsatz gepfeffert hat).
Warum kann die Runde nicht von Schwimmen westlich raus und dann über die Hammersbacher Str auf den Rundkurs geführt werden? Dann könnte man auch die Laufstrecke über die Hochzeitsalle führen und nicht diese miese Wiese. |
Tach, das war mein erster Triathlon und gleich alles gut geklappt.
Der Name der Veranstaltung ist einfach klangvoll :) Die "Kampfrichter" fand ich allerdings übertrieben: Auf der ersten Rad-Runde ruft mich am Berg in Butterstadt einer von denen an: "Bitte mal anhalten". Hab ich natürlich brav gemacht - ich sollte nur die Startnummer nach hinten nehmen. DANKE, dabei waren die gleichen Jungs kurz vorher mit dem Motorrad an mir vorbei gefahren. Konnten die mir das nicht einfach zurufen??:Nee: Michael |
Zitat:
Schön das es euch gefallen hat. Grüße |
Zitat:
Marc |
Lustig fand ich, dass man mich (unverdienterweise) in Startblock J gesteckt hat.
Das war ja nicht nur das "Elitefeld" sondern auch noch das, welches als letztes startete. Das Gute daran: Die Straße war schon wieder trocken Das Schlechte daran: Naja, (fast) der Letzte im letzten Startblock... Das ist auch mal eine interessante Erfahrung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |