![]() |
Danke - lesenswertes Interview. Und mit dem Seitenhieb kann ich leben. :Lachen2:
|
Hahaha, musste ich innerlich lachen in dem Augenblick, aber es schien mir einfach passender und weniger 'creepy'.
Gruss! dude |
Shameless plug: zwei neue Interviews, dieses Mal per email mit Brian Sell und Reid Coolsaet sind online. Wir haben noch ein paar mehr in der Pipeline.
Wenn ihr noch ausgefallene Fragen habt: jederzeit willkommen! |
Zitat:
Wahrscheinlich als kleines Kind von den Eltern dazu animiert. Was dachte man dabei eigentlich? (sofern man sich noch erinnern kann.) Hat einem das Laufen gleich Spaß gemacht, oder ist man nur den Eltern zu liebe gelaufen? Und welches/wann war die erste Trainingseinheit, an die man sich bewußt erinnern kann? Wann hat man begriffen, dass man das was man da macht auch ganz gut kann. Wie gesagt (auch aus aktuellem persönlichen Interesse) Was denkt ein Kind darüber, dass es anstatt mit anderen Kindern zu spielen, Sport zu machen hat. |
Zitat:
Schönes Interview, wann kommt der Podcast für anspruchsvolle Interview-Hörer? |
@tobi: danke, notiert!
@danksta: zu viel arbeit. vielleicht mal ein mp3 auf die site stellen, aber das hoert dann auch niemand an. waere zumindest fuer uns leichter. In der Pipeline: Steve Jones (treffe ihn morgen), Martin Fagan |
Ramaala Woche auf mzungo.org :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |