![]() |
@ spiderschwein: Ich versende in den Informationsschreiben (ca 10 - 14 Tage vor Seminarbeginn) Empfehlungen für ein / zwei Hotels.
@ DeRosa_ITA: gern, dafür benötige ich aber Hilfe für die Organisation - Schwimmhalle! ... Termine möglich für die ersten drei Wochenenden April 2010 und / oder langfristig ab Herbst 2010 |
@ Ute: hei... also Schwimmhalle ist sicherlich kein Problem... das Hallenbad Höttinger Au, eines von vier öffentlichen Hallenbädern in IBK, ist seit einem Jahr schwerpunktmäßig auf Sport ausgerichtet (die anderen 3 haben eben andere Schwerpunkte wie Fun, Relax etc.)...
http://www2.ikb.at/geschaeftsbereich...rung/index.php Termine im April sind sicherlich sehr gut finde ich... nun ginge es praktisch nur mehr darum, genügend Leute zu finden nehm ich an?! Sportive Grüße aus Tirol! Christian, der jetzt a bissl Technikplantscherei betreiben geht :-) |
@ DeRosa_ITA: vielen Dank für den Tip
wir können gern den Termin 03./04.04.2010 für Inssbruck aufnehmen und sehen, wie gross das Interesse ist. |
Die Anmeldung für das Schwimmseminar 03./04.04.2010 in Innsbruck ist ab sofort möglich.
(Für mich bitte ein Sachertörtchen!):Liebe: Grüße, Arne |
@Ute und Arne: danke schonmal an euch... hab mich mal angemeldet... wie viele Leute müssen da jetzt eigentlich zusammenkommen für das Wochenende?
|
Zitat:
|
ah ja, und falls einer von euch zwei (Arne, Ute oder sonstige Veranstalter) einen Unterschlupf suchen in IBK für Sa auf So, so könnte ich ein Zimmer bei mir in der Wohnung gewähren, keine Frage :-)
und wegen dem Hallenbad könnt ich mich kümmern und demnächst klären ob des alles in Ordnung ginge... bin ja fast täglich dort :-) |
WOW das ging ja schnell!!!
Genial, in Innsbruck im April bin ich dabei! + mind. 1 weitere Person! @De_Rosa: da haben wir ja heute gleichzeitig im Höttinger trainiert :-) Zimmer für Innsbruck könnte ich auch anbieten. Weiter Möglichkeit als Austragungsort wäre die USI-Schwimmhalle (Uni Sport Institut - www.uibk.ac.at/usi) Da ist es am Wochenende vielleicht möglich zu buchen. Freu mich und vielen Dank an Arne und Ute für euren Einsatz! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |