triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   dude in Boston (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=810)

docpower 17.04.2012 08:49

Rumgeschnecke.

drullse 17.04.2012 09:55

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 737299)
Rumgeschnecke.

:Lachanfall:

dude 17.04.2012 12:23

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 737299)
Rumgeschnecke.

Das kannste aber laut sagen. Da hat zum flotten Marschtempo nicht mehr viel gefehlt.

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 737338)
:Lachanfall:

Ewiger Schadenfreuder. Auch nix Neues. Next!

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 737282)
Bist Du es nicht, der normalerweise solche Rechnungen mit Entschuldigungsfaktoren verpöhnt? :Cheese: Kann mich da an Diskussionen Deinerseits erinnern, als ich mal 30sec/10km als Korrekturrechnung OK fand bei -5°, Glatteis und Schnee.

Weil so ne Rechnung IM TRAINING ja noch absurder ist als im Wettkampf. Im Wettkampf hat man wenigstens auch den Vergleich mit anderen Leuten deren Zeiten man kennt. Im Endeffekt ist das natuerlich immer Kaffeesatzleserei.

captain hook 17.04.2012 12:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 737401)
Weil so ne Rechnung IM TRAINING ja noch absurder ist als im Wettkampf. Im Wettkampf hat man wenigstens auch den Vergleich mit anderen Leuten deren Zeiten man kennt. Im Endeffekt ist das natuerlich immer Kaffeesatzleserei.

Naja, man muss sich halt auch selber an dem messen, was man oft genug anderen gegenüber vertritt. Man dreht in beiden Fällen das Ergebnis bis man irgendwas hat, wo man sich drann hochziehen kann. Und normalerweise verwendest Du an dieser Stelle die Holzhammermethode. Hättest Du was schnelleres haben wollen was für Dich zählt, wärst halt schneller gelaufen. :Cheese:

Sicher haben letztes Jahr auch alle nochmal wegen der Strecke ein bischen Zeit abgezogen weil sie so ungünstig ist. Oder hätte man welche dazurechnen müssen wegen dem Rückenwind? Ich komm da völlig durcheinander. :Cheese:

Egal. Hartes Rennen bei dem Wetter. Wenn die Spitze 2:12h läuft sagt das einiges aus. Mosop mit Krämpfen aus dem Rennen...

Bist Du jetzt "nur" leer oder hats Dich komplett zerrissen?

3-rad 17.04.2012 12:44

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 737404)

nach deinem Post?

captain hook 17.04.2012 12:46

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 737406)
nach deinem Post?

Natürlich von dem Marathonlauf... Alles andere perlt an Dude eh ab. :Cheese:

benjamin3341 17.04.2012 12:48

30Grad und Sonne ist nix,
10Grad und Rückenwind ist auch nix.
Bergab ist langsamer als flach.
Zuvor im Flieger sitzen ist auch nix.
Und die ganzen Radwettkämpfe davor....
1,87/73kg...
oje...

Nach allem wie ich Dude per Forum eingeschätz habe, hätte ich erwartet, dass er mit sich selber etwas härter zu Gericht geht. oder wenigstens sachlich konstruktiv.

Mei, nun bin ich wenigstens Ent-täuscht

dude 17.04.2012 12:48

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 737404)
Man dreht in beiden Fällen das Ergebnis bis man irgendwas hat, wo man sich drann hochziehen kann.

Das stimmt, gelingt mir aber nie, denn dafuer bin ich zu sehr Realist. Wenn bei aller Rechnerei denn tatsaechlich eine 2:40 Form auf Flach rauskommt, dann kann mich das wohl kaum zufriedenstellend. Das kam aus der Rechnerei nicht hervor. 2:40 is Banane fuer mich! Es ist halt im Moment die reale Form. Und deshalb ist es keine "Schoenrechnerei" sondern emotionslose Analyse.

Zitat:

Nee, nee, nur die Oberschenkel sind am Arsch. Bin halt die zweite Haelfte auf Hoelzern geeiert. Sonst war das nicht so schlimm. Ich hab' ziemlich dicke Radleroberschenkel und mittlerweile die halsbrecherische Theorie, dass man mit mehr Muskeln auch mehr Muskelkater haben kann. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.