![]() |
Also ich finde das Rad auch nicht schlecht für den Preis.
Gut der Lenker is nicht der Hit, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Es wäre zwar schöner wenn mehr Farbe im Spiel wäre, aber durch die Aufkleber in Weiß sieht es doch recht gut aus. Glückwunsch zum neuen Rad! |
Zitat:
|
Mir gefällt das Rad gut.
Der größte, bisher nicht genannte Unterschied von der 105er zu höherwertigen Ultegra ist natürlich die Haltbarkeit, nicht der Schaltkomfort. Der größte, bisher nicht genannte Unterschied von leichten Felgen, ist natürlich nicht die tatsächliche Einsparung von Gewicht, sondern die daraus resultierenden geringere sich bewegnde Masse! Das macht sich nämlich direkt im Fahrverhalten, bei jedem Meter, bemerkbar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir bei bort die Nokons angeschaut und... sorry... die Dinger sind zum einen Potthässlich und zum anderen knarzen sie wie sau. ;) |
Zitat:
Die Masse ist eine Ursache von Gravitation („schwere Masse“) und ein Maß für die Trägheit eines Körpers, das heißt seinen Widerstand gegenüber Änderungen seines Bewegungszustands („träge Masse“). |
also ich find das bike sehr schön . gut vorbau und lenker sind jezt auch nicht so mein ding aber bei dem budget muss man halt nen paar einstriche machen.:Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |