triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Training bringt nichts... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7845)

neonhelm 31.03.2009 00:06

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 208972)
bild

Jaaaa, ich weiß. Aber manchmal muss die Bartwickelmaschine doch auch noch mal arbeiten, oder...? :Lachen2:

pioto 31.03.2009 00:11

@triduma: das war auch nicht abwertend gegen Baumann's Leistung gemeint, sondern eher war ich erstaunt, dass Andi B. an der 1:11h kratzt.

Ich hätte vermutet, dass dude einen Vergleich mit Ludmilla Petrova zieht. Nach dem Motto, wenn alte Weiber 2:25 beim Marathon in NYC laufen können, sollte sich der Baumann mit 1:10h im HM was schämen ;)

So, jetzt habe ich hier genug rumgemüllt

Raimund 31.03.2009 00:51

Mensch Arne! Das ist doch toll!:liebe053:

Ich hab ja auch sowas auch an meiner Seite. Ich denke, wir sind da quasi Leidensgenossen;)

Solche Damen sind auch nicht immer einfach - du weißt, was ich meine...

Trotzdem freue ich mich für sie mehr, als für mich! :Blumen:

dude 31.03.2009 02:40

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 208979)
Ich hätte vermutet, dass dude einen Vergleich mit Ludmilla Petrova zieht.

Deren Leistung laut gut informierter Quelle wiederum die ueblichen Gruende hat.

Danksta 31.03.2009 07:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 208869)
:liebe053: Herzlichen Glückwunsch an Annette !!! :liebe053:

Das ist ja wirklich eine super Zeit :Blumen:

Womit mal wieder bewiesen wäre wie weit eine Frau kommt wenn sie nicht auf ihren Mann hört :Lachen2:

*duckundwech*

Dann hör nicht hin, wirf die Stöcke weg und lauf auch so schnell :Cheese:

3-rad 31.03.2009 10:18

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 208913)
Die Tempogeschichten braucht ja eh keiner wirklich für den Marathon, aber die langen Läufe (ein langer Lauf beginnt bei km 32; denn 30km kann jeder schnell rennen) ja eigentlich schon.....

dann gehörst du scheinbar der Gruppe "jeder" nicht an oder
erkläre uns bitte wie du "schnell" definierst

Hoppel 31.03.2009 19:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Arne,

Glückwunsch an deine Freundin :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Starke Leistung.

hellhimmelblau 31.03.2009 20:09

solche Zeiten schaue ich mir ja garnicht an.;)

trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung:Blumen:

da werde ich neidisch...auch weil ich noch nie einen Marathon gelaufen bin und sie macht das so locker.Toll...wenn ich das so lese mit 4 Trainingsläufen geschafft, dann mache ich das nächstes Jahr auch mal.Dann hätte ich das ja auch letztes Jahr machen sollen, da hatte ich auch solches Lauftraining gemcht.Natürlich bin ich ja schon älter und meine Zeit wäre wohl doppelt so lang gewesen.Aber ich hatte keine Ahnung wieviel Training ich für den Marathon benötige und habe es dann gelassen.

Nun bin ich motiviert fürs nächste Jahr, endlich kann ich mir das für mich persönlich realistisch ausmalen:Danke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.