![]() |
Die 100 Tage / 3000 km Radchallenge
(Gesamt-km / Gesamt-Zeit / Einheiten-Gesamt) - Ziele/Bemerkungen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liste fortführen (diese Anleitung bitte nicht löschen): Zunächste bitte auf "zitieren" klicken. Dann den ersten Klammereintrag [quote....] entfernen. Das [b] bitte stehen lassen. Alles nach der folgenden Linie bitte auch löschen. Seinen eigenen Eintrag dann bitte so fertigen wie die anderen und an die Stelle ins Ranking verschieben oder kopieren. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
Felix |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liste fortführen (diese Anleitung bitte nicht löschen): Zunächste bitte auf "zitieren" klicken. Dann den ersten Klammereintrag [quote....] entfernen. Das [b] bitte stehen lassen. Alles nach der folgenden Linie bitte auch löschen. Seinen eigenen Eintrag dann bitte so fertigen wie die anderen und an die Stelle ins Ranking verschieben oder kopieren. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- heute mal kurz windig aber dafür mal etwas mehr Druck aufs Pedal gegeben |
@felix
zu ewigen dank verpflichtet;-) .....welche??? |
Zitat:
Aber das wird schon noch... :Lachen2: |
Zitat:
irgendwie guck ich nach dem dritten kaffee noch immer ziemlich grenzdebiel:Cheese: aber bis zu denn 3000 sinds ja noch ein paar tage, werde mein bestes geben (PC-technisch meine ich)...rad-technisch natürlich auch... |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liste fortführen (diese Anleitung bitte nicht löschen): Zunächste bitte auf ![]() Seinen eigenen Eintrag dann bitte so fertigen wie die anderen und an die Stelle ins Ranking verschieben oder kopieren. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liste fortführen (diese Anleitung bitte nicht löschen): Zunächste bitte auf ![]() Seinen eigenen Eintrag dann bitte so fertigen wie die anderen und an die Stelle ins Ranking verschieben oder kopieren. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schöne Fahrt mit viel Sonne u. starkem Gegen-Wind hin u. mit Rückenwind zurück fast immer der Havel entlang (Berlin - Brandenburg - Berlin) . -qbz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |